Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre - ich plane eine HT
26 Jahre - ich plane eine HT [Beitrag #130521] :: PM, 20.22.2017 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin aus dem Allgemein Forum hier rüber gekommen, da ich eine HT als letzten Ausweg sehe. Habe schon einiges probiert ohne wirklichen Erfolg, aber dazu gleich mehr:

* Alter: 26 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Ich würde sagen NW2-3
* Geplantes Budget: max. 5000-7000 €
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW 4-5, Großvater (vom Vater) ähnlich, Großvater (Mutter) NW3-4
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): eine hohe Stirn habe ich schon relativ lange, mit Anfang 20 die GHE's bekommen, ab 24 Jahren wurde die Front langsam bis heute ausgedünnt
* HA gestoppt?: Nein, leider nicht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): aktuell: seit 3 Wochen wieder 50mg RU/täglich, 2x die Woche Ket-Lotion mit Piroctone Olamine.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Meine Pläne habe ich auf einem Bild unten eingezeichnet. Wichtig für mich ist die Dichte in der Front, da mir diese in den letzten Jahren am meisten weh getan hat. Gleichzeitig würde ich die GHEs ein wenig schließen wollen. Das ganze aber eher konservativ, da ich mir bewusst bin, dass es bei mir noch weiter geht.

Meine Erwarungen, mich würde zunächst eure Meinung interessieren, wie Ihr meinen aktuellen Status einschätzen würdet, zu welcher Methode Ihr mir ratet und wie viele Grafts ich ca. benötigen werde. Wie ist mein Haar-Kopfhautkontrast und bin ich durch meine roten Haare in irgendeinerweise benachteiligt, habe hier noch keinen Bereicht von einem Rothaarigem gesehen Rolling Eyes
Rothaarige sollen ja irgendwie genrell eher weniger Haare auf dem Kopf haben.
Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Status in dem Alter und hat schon mehr Erfahrungen im Kontakt mit Ärzten oder Beratern gehabt.
Zu Ärzten bzw. Kliniken habe ich mir noch keine Meinung gebildet, habe mir hier einige Berichte durchgelesen, aber für die Entscheidung werde ich noch mehr lesen müssen.

Habe vorhin einfach mal bei HattingenHair über die Onlineberatung angefragt und bin auch da auf die Einschätzungen gespannt, wobei HattingenHair glaube ich Experte FUT-HTs ist oder?

Ja ich bin gespannt, vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützen können.

MFG
Alosh


  • Anhang: IMG_0739.jpg
    (Größe: 899.46KB, 991 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0734.jpg
    (Größe: 1.50MB, 848 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0732.jpg
    (Größe: 1.55MB, 773 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: It's me
Nächstes Thema: Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:20:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00434 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***