Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » "low Budget Docs" & 70 er Dichte
"low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15669] :: PM, 25.9.2008 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute Smile

In einigen Threats hier habe ich die Bezeichnung "Low Budget Doc" wie beispielsweise Koray oder Keser gelesen, in anderen über die angebliche Wichtigkeit von hoher 70 er Haardichte in der Haarlinie ...

Dazu möchte ich mal meine ganz persönliche Meinung mitteilen:

Es kommt immer darauf an, nach welchen Kriterien man "low budget" jetzt definieren will ... Nach wie vor bin ich der Meinung, daß 5000,- Euronen ein kleines Vermögen ist für ein paar läppische Haare ( 2000 Grafts FUE )- nur weil der Großteil der sog. Superdocs astronomische Preise zwischen 4 - 6 Euronen / Graft nehmen, ist ein Preis von 2,- Euro / Graft nicht "low budget" sondern noch immer ne Menge Kohle ... Mich überrascht es immer wieder, wie bereitwillig man hier mal eben 10000 Euro hingelegt für ein paar Härchen auf der Rübe Laughing

& was soll der Zwang nach einer 70 er Dichte im Frontbereich ?

Irgend jemand hat hier vor einiger Zeit mal etwas sehr zutreffendes gesagt zu einem HT Ergebnis, daß in der Haarlinie eine 45 er Dichte zeigte ( vorher ein NW 6 ): Für Leute, die kein Haarproblem haben oder sich nicht mit HT auskennen, sieht der Typ ( nach der HT & 8 Monaten post op ) aus wie ein Mann mit Haaren. Nur für Eingeweihte & obsessive Haarfanatiker ist das ein lichter Haaransatz ...

& genau das ist auch meine bisherige Erfahrung in punkto Dichte ...

Da ich bei Koray eine Komplettrasur des Kopfes hinnehmen musste, hatte ich große Panik, so "haarlos" in meinem Umfeld aufzutauchen ... Knapp 12 Jahre lang benutze ich tonnenweise Microhairs, COncealer und Haarspray, um meine Haare ( blick ) dicht zu bekommen & hatte immer die Angst, irgend jemand könnte was merken, mal ganz abgesehen von den starken Einschränkungen beim Schwimmen, extern duschen nach dem Sport etc ... Bereits viele Wochen vor der OP habe ich mir schon schlimmste Szenarien ausgemalt, wie die Leute wohl auf meine "Kahlheit" reagieren würden, habe mir ein paar Cappys gekauft und mit Panik an die ersten 6 Monate nach der OP gedacht.

Langer Rede kurzer Sinn: Keiner hat mich auf meine kurzen Haare angesprochen bzw. eigentlich ist niemandem großartig eine Veränderung an mir aufgefallen, ausser eben, daß ich die Haare jetzt kurz trage ( & ohne camouflage wie Microhairs etc. )... & ich persönlich fühle mich supergut ohne diese ganze COncealerscheiße, die mich viele Jahre lang neben dem ganzen Dreck im Bad auch in meinem Leben sehr eingeschränkt hat ...

& was soll das Gerede, man könnte nach einer FUT keinen Kurzhaarschnitt mehr tragen ? Ich trage meine Haare im Moment auf 4 mm & das einzige was man wirklich sehen kann ist eine kleine Unfallnarbe am seitlichen Hinterkopf ... & selbst wenn die Narbe jemand sehen würde - who cares ?!? Es geht keinen etwas an & ich stehe zu dem, was ich tue - dazu gehört auch meine HT ...

Ich glaube, das viele Leute hier ( ich eingeschlossen ) schlicht & ergreifend an einer körperdismorphen Störung leiden, sich also selber falsch oder verzerrt wahrnehmen - die Umwelt hat meist ein ganz anderes Bild von Einem; & da macht eine 50 er oder 70 er Haardichte nun wirklich keinen großen Unterschied ... Dieses ganze "dichte Haare machen jung" Gelaber ist purer Schwachsinn - am besten kann man das durchschauen, wenn man sich mal die Internetseite von Armani & den dort gezeigten Film anguckt - man man man, plumpe Verkaufspsychologie, schnelle Autos, sportliches Leben, hübsche Frauen - & das alles natürlich nur, wenn man eine HT mit dem Haaransatz eines Monchichi hat Laughing auf die aber sicherlich viele anspringen ...

Krasse Fälle dafür gibt es genug hier im Forum - wenn ich da z.B. an Katzenhase denke oder einen ähnlichen "Fall" , der einige Monate zurückliegt & wo Armani in die Haarfront 2400 Grafts getackert hat bei einem 21 Jährigen, frage ich mich, wohin das alles noch führen wird - für mich ist schwer nachvollziehbar, daß man mit Mitte 30 einen NW 0 anstrebt & das einem die Ärzte das dann auch noch ermöglichen & eine Haarlinie produzieren, die der eines Teenagers entspricht, keinesfalls aber die eines Mitte 30 Jährigen ... & - wie könnte es auch anders sein, das Forum jubelt, klatscht & gratuliert zu diesem "fabelhaften" Ergebnis --- was eine verrückte Welt Shocked aber das ist eine müsige Diskussion & ich höre schon jetzt die wüsten Erwiderungen auf meine These - aber so denke ich nun mal Wink

Also - Dichte ist nicht alles ...

Gruß

Andy







Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Dr Rahal alles Positiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 17:40:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00668 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***