Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krustenbildung erst sehr spät // Beurteilung der aktuellen Haarsituation (Krusten nach der HT)
Krustenbildung erst sehr spät // Beurteilung der aktuellen Haarsituation [Beitrag #130391] :: AM, 15.7.2017 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte genau heute vor 10 Tagen meine HT (4500 Graft in der Türkei)
Ich habe mich bisher exakt an die Anweisungen der Klinik gehalten und auch die Waschprozedur nach Anleitung durchgeführt. Nach 10 Tage sollte ich eine "Waschpause" von einem Tag erfolgen, dies werde ich heute auch durchführen. Was mich stutzig macht, dass meine Krustensituatin noch sehr ausgeprägt ist und meiner Auffasung nach auch erst sehr spät begonnen hat. Bilder meiner heutigen Situation habe ich auch an die Klinik geschickt, diese wurde als "durchaus" normal analysiert. Mir wurde auch mittgeteilt, dass die Krusten ab dem 14 Tag der HT schaden und daher bis dahin abgeschlossen sein sollte. Über ein paar Meinungen/Erfahrungen würde ich mich freuen, bzw. einfach gern Eure Einschätzung wissen. (siehe Bilder)
Was mir auch etwas Sorgen macht, dass ich fast keine eingepflanzten Haare, bzw. stoppeln erkennen kann, möglicherweise liegt dies an meinen hellen Haaren.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...

Edit: Habe soeben ein Video meiner Klinik geschickt bekommen, bei diesem werden einem Mann wirklich "relativ" rabiat und stark die Krusten weggerieben. Sprich, wortwötlich weggeruppelt. Keine Ahnung, ob ich mich mir sowas schon getraue. Falls am 14 Tag meine Kopfhaut immer noch so verkrustet ist, bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr., 15 Dezember 2017 09:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT - MINOX WANN?
Nächstes Thema: Allg. Fragen im Kontext einer HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 13:32:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00488 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()