Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung meines Haarstatus
Einschätzung meines Haarstatus [Beitrag #129960] :: AM, 26.15.2017 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3
* Geplantes Budget: 2500 - 3000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater sehr Lichtes Haupthaar
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam durch Medikationen
* HA gestoppt?: zu 80-90%
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Fin/Minos seit mehreren Jahren
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Demirsoy sowie Medical Exclusive
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): nur FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

Hallo Community,

ich beschäftige mich bereits lange Zeit mit dem Thema Haartransplantation und kenne die Einzelheiten. Was mich jedoch interessiert ist wie andere Betroffene meinen Haarstatus einschätzen und die benötigte Graftanzahl beurteilen. Von diversen Anbietern darunter auch meine Favoriten, wurden Angaben zwischen 1800 und 3000 Grafts genannt. Wie sind eure Erfahrungen?

Demirsoy ist hier im Forum ein häufig genannter Doc unter den günstigeren Anbietern in Istanbul. Dennoch habe ich bei Medical Exclusive ein gutes Gefühl. Die einzigen wenige Beiträge sind von 2016 und diese sind nicht gerade positiv. Erwähnt wird hier immer nur der vermeintlich „einzige Patient" D. Wiese da er für ME sehr viel Engagement auf YouTube zeigt. Mittlerweile gibt es aber doch einiges mehr zu sehen und ich muss sagen die Ergebnisse bzgl. Natürlichkeit, Haarlinie und Dichte sind doch sehr überzeugend. Zudem muss ich ehrlich gestehen, dass ME unter allen Anbietern darunter auch Asmed und HLC die am ausführlichste und seriöseste Rückmeldung gibt. Nicht nur dass die Einschätzung und der Ablaufplan sehr detailliert ist, sondern auch Tipps und Empfehlungen sowie die Aufklärung über Risiken und Folgen sehr umfangreich sind. Die Erklärung weshalb es nicht all zu viele Bilder von ME gibt ist, dass diese nicht mit Preisnachlässen bei Bildveröffentlichung handeln und viele Patienten nicht bereit sind Bilder zu veröffentlichen. Preislich zählen diese ja zu den Billiganbietern daher ist eine VHB bzw. Rabatte eh hinfällig Wink

Unterm Strich fehlen mir dennoch Erfahrungen hier im Forum und ich habe ganz klar noch immer bedenken zu meiner Auswahl... Ich denke, dass die Mehrheit zu Demirsoy tendiert, dennoch gefällt mir die Dichte und das Design von Aydin und Team bislang sehr gut, man kann hierzu einige ausführliche Patientenmeinungen auf YouTube verfolgen.

Ich bin auf Eure Meinung gespannt und wünsche allen Usern die bereits mitten im Shedding stecken Happy Growing Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Nun Mal ich :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 18:00:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00527 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***