Startseite » Haartransplantation » FAQs » Blutuntersuchung vor HT (Frage zur Blutuntersuchung)
Blutuntersuchung vor HT [Beitrag #129949] :: PM, 24.39.2017 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Blutuntersuchung vor der HT.
Welche Werte werden bei dieser Untersuchung kontrolliert, bzw. sind relevant?
Der Grund für diese Frage ist, dass ich kommenden Monat eine HT durchführen möchte. (in der Türkei)
Ich habe zwar keine typischen Krankheiten wie HIV oder Hepatitis, allerdings keine gute Leberwerte.
Der Grund hierfür ist mir auch bekannt, da ich die letzten beiden Jahre absolut zu viel Alkohol konsumiert habe. Ich war mir dessen nicht wirklich bewusst, bzw. habe mir leider zu wenig Gedanken über meine eigene Gesundheit gemacht. Als ich nun vor 4 Wochen beim Arzt war, schlug dieser mir eine allgemeine Routineuntersuchung vor, diese ich bejaht habe. Bei der Blutuntersuchung wurde dann ein viel zu hoher Gamma Wert festgestellt, was eindeutig von einem viel zu hohen Alkoholkonsum rührt. Im Nachhinein bin ich über diese schlechten Nachrichten froh, da ich seit dem kein Schluck mehr trinke. Meine Werte haben sich in der Zwischenzeit absolut verbessert, sind aber allerdings immer noch viel zu hoch. Ich würde jetzt gern wissen, ob bei der Blutuntersuchung (also vor der HT) die Leberwerte relevant sind. Ich möchte nicht in die Türkei fliegen und dann gesagt bekommen, dass eine HT bei mir nicht erfolgen kann. Sonst bin ich kern gesund und all meine weiteren Blutwerte im grünen Bereich...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön und liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Toller Info Kanal zum Thema HT und alternativen Methoden
Nächstes Thema: Hohe Stirn/Haaransatz Haarlinie runterziehen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 20:00:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00366 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()