Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE oder FUT? Leute Hilfe (ersuche um Rat)
FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129760] :: AM, 17.34.2017 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/36324/0/Hallo Freunde. bin 37j.alt und habe eine ausgeprägte Glatze.Damit möchte ich mich nicht abfinden.Also nach langem recherchieren und mehreren Gesprächen mit Dr.Muresanu (Hattingen,schweiz) war ich in November 2016 zur Haartransplatation (FUT) nach Schweiz gereist.In letzer Sekunde, schon auf dem OP-Tisch liegend, hat Dr.Muresanu mir abgeraten eine HT durchführen zu lassen.Weil.....anvesiert im Vorgespräch waren ca 5000 Crafts, dennoch am OP Tag meinte Herr Dr. eine erfolgreiche HT kann nicht mehr garantiert werden,da meine Spendezone doch nicht so viele Crafts hergeben würde....abgesehen davon habe ich dünneres feines Haar was nicht gerade von Vorteil ist. Ich war selbsverständlich enttäuscht,dass die OP doch nicht stattfindet,andererseits finde ich korrekt,dass Dr.Muresanu mutig genug war und aus seiner Sicht und aus guten Gründen die OP letztes endes nicht durchgeführt hat. Ein anderer Arzt hätte wahrscheinlich die OP unter Zweifel durchgeführt.Na ja hier stehe ich ein Jahr Später... möchte die Sache nicht aufgeben bis mir eine zweite Meinung von Fachmann vorliegt.Ich wähle gerade zwischen Hairmedic (Hr.Weiand) und Dr.Villnow beide aus Düsseldorf und zwar eventuell die FUE-Methode. Ich weis,dass hier viele sich mit dem Thema auskennen,daher möchte ich die Meinung von euch hier einholen. Die Bilder im Anhang.. Im Voraus Dank


  • Anhang: o2.jpg
    (Größe: 1.64MB, 520 mal heruntergeladen)
  • Anhang: r1.jpg
    (Größe: 816.16KB, 1634 mal heruntergeladen)
  • Anhang: h5.jpg
    (Größe: 493.40KB, 437 mal heruntergeladen)
  • Anhang: l.jpg
    (Größe: 1.90MB, 480 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 28 Jahre; HT sinnvoll und was kann man erwarten?
Nächstes Thema: HT mit 21? Brauche eure meinung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 00:26:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02900 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()