Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28 Jahre; HT sinnvoll und was kann man erwarten?
28 Jahre; HT sinnvoll und was kann man erwarten? [Beitrag #129707] :: AM, 15.41.2017 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW5
* Geplantes Budget: 10k-13k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW6; Grossvater NW5
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit 20 Jahren stückweise
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): vor 4 Jahren wurde Monoxidil für 1 Jahr angewandt - kein spürbarer Erfolg, Fin kurzzeitig aber möchte die Nebenwirkungen ungern als Risiko eingehen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HattingenHair
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Hallo zusammen,

ich bin aktuell 28 Jahre alt und leide seit circa 20 Jahren an Haarausfall. Seit zwei Jahren habe ich mich aufgrund dessen entschieden meine Frisur auf 2-3mm zu rasieren.
Schon seit einigen Jahren nervt mich der Gedanke in jungen Jahren nichts gegen das fortschreiten unternehmen zu können und überlege schon seit geraumer Zeit eine Haartransplantation durchführen zu lassen.

Da ich mich an die Kurzhaarfrisur bereits schon gewöhnt habe und mir diese soweit ganz gut gefällt würde ich gerne auch nach einer HT eine ähnliche Schnittlänge tragen.
Daher habe ich Interesse an FUE - ich weiss, dass die Ausbeute hier geringer ist aber würde gerne eine grosse Narbe am Hinterkopf umgehen.

Durch erste Gespräche wurde mir schnell ehrlich Feedback gegeben und klar, dass ich mit einer konservativen Haarlinie in diesem Fall leben müsste. Die Frage die sich mir hier auch immer wieder stelle ist, sieht dies auch ästhetisch aus?

Mir ist auch klar, dass ich bei einer solchen Methode die Tonsur nicht wirklich abdecken kann, habe leider keine Referenzen gefunden und habe nun einfach keine Vorstellung was hier möglich ist mit wievielen Grafts.
Auch welche Klinik hierfür ideal wäre um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ich weiss die Bilder sind qualitativ nicht ideal gelungen da ich Sie selbst machen musste. Hoffe durch euch einige Rückschlüsse/ Einschätzungen über Möglichkeiten zu erhalten.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: FUE oder FUT? Leute Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 03:33:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00225 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***