Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Feedback zur Leistung einer Praxis in Istanbul (Feedback zur Leistung einer Praxis in Istanbul)
Feedback zur Leistung einer Praxis in Istanbul [Beitrag #129200] :: PM, 19.52.2017 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich stelle mich erst einmal vor Smile

Mein Name ist Lars, komme aus der Region Wolfsburg und arbeite im Büro für einen Automobilhersteller. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, interessiere mich für Autos und Technik und lese gerne. Seit meinem 21ten Lebensjahr ist mein Haar im Bereich der Geheimratsecken deutlich zurück gegangen. Ich selbst würde mich als Typ 2-3 beschreiben. Ich habe blond gelocktes Haar und habe hellen Hauttyp.

Thema:
Ein Arbeitskollege hat folgende Klinik in der Türkei empfohlen. Als leihe würde ich das Ergebnis als gut beurteilen. Aber im Forum sind ja wirkliche Experten, dessen Meinung ich gerne dazu hören würde. Mein Kollege hat es sich erst vor 5 Wochen machen lassen, wo also noch kein Endergebnis feststeht. Er selber ist positv Überrascht gewesen. Das Team ist ein Ehepaar, was laut Aussage mehr als 10 Jahre Erfahrung hat, und pro Sitzung sogar Mega Rekorde im setzten der Crafts erreicht (bis 5000). Ich selber weiß nicht ob es nun positiv oder negativ ist.. Sie werben auch mit einer Anwachsquote von 90-95%. Aber jede Klinik behauptet ja, Sie wären die Besten in diesem Bereich.. Very Happy

Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüpglich weiterhelfen.
Falls ich in den falschen Unterforum den Beitrag gesetzt habe, fehler gemacht habe oder ähnliches, bitte sofort informieren, damit ich das korrigieren kann Smile

Ich freue mich sehr auf eure Erfahrende und ehrliche Meinung.

Anbei die Klinik und dessen Präsenz.
https://www.instagram.com/istanbul_hair_club/
http://www.istanbulhairclub.com/


Steckbrief, den ich gefunden habe:
Alter: 26
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Typ 2-3
Geplantes Budget: 5000-8000€
Haarstatus in der Familie (Großeltern): "Alte Herren" Kranz
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam seit 5 jahren
HA gestoppt?: nein
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

[Aktualisiert am: Do., 19 Oktober 2017 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Status zu "gut" für eine HT??
Nächstes Thema: Meine Haarsituation, neue HT nötig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#2 20:28:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00766 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()