Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich/sinnvoll??
HT möglich/sinnvoll?? [Beitrag #128967] :: PM, 8.26.2017 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 22 (bald 23)
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 4-5(?)
* Geplantes Budget: bis 8000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): alle NW 6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): ziemlich schnell (HA seit 16 Lebensjahr)
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Fin (abgesetzt nach 8 Monaten), Minox (abgesetzt nach 3,5 Jahren)
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo,
ich weiß, dass ich noch sehr jung bin für eine HT und mich Ärzte ungerne oder gar nicht behandeln würden. Dennoch hoffe ich das man jetzt schon was machen kann. Ich möchte nämlich in meinen 20er und vielleicht noch Anfang 30er Jahren gut ausschauen. Wie ich mit 35+ aussehe ist mir eigentlich relativ egal.

Da mein HA ziemlich schnell voranschreitet und das Resthaar, dass ich noch habe sehr dünn ist, gehe ich davon aus, dass ich ich in den nächsten 3-4 Jahren (ca. 26-27 Jahre) meinen Endstatus NW6 erreichen werde. Zur Info: Mein Vater hatte auch schon mit 26-27 NW6. Ich möchte aber keine HT erst dann machen wenn ich NW6 erreicht habe weil das meinen Umfeld zu sehr auffällt. Deswegen habe will ich einen "unauffälligeren" Weg gehen.

Ich möchte gerne Anfang 2018 eine HT mit ca. 3000 Grafts, gleichmäßig aufgeteilt auf die ganze zu behandelnde Fläche, machen lassen. Wenn diese gut verläuft und auch schön anwächst würde ich gerne 1-2 Jahre später eine zweite HT machen lassen mit so vielen Grafts die man noch rausholen kann (bestenfalls nochmal 3000). Mein Ziel ist nicht unbedingt ein blickdichtes Ergebnis sondern, dass die Haarlinie einigermaßen gut aussieht. Wenn eine Dichte von 25-30 Grafts/cm² auf der ganzen Fläche möglich wäre, wäre ich schon zufrieden (wenn mehr möglich ist, dann noch besser Very Happy). Den Rest hoffe ich dann mit einer Micropigmentierung "auffüllen" lassen und dann mit einen mm-Schnitt rumlaufen zu können. Bilder von meiner Vorstellung und zu behandelnden Fläche hänge ich mit an. Ich hoffe ihr versteht was ich in etwa meine.

Ein paar Fragen hätte ich noch an euch:

Wie kann man die zu behandelnde Fläche in etwa ausrechnen??
Habe so eine Website im Internet gefunden wo man ein Bild hoch lädt mit einer 1€ Münze als Referenz. Ich komme da auf ca. 145 cm² aber das scheint mir ein bisschen zu wenig.

Könnt ihr mir in etwa sagen wie viele Grafts mit meinen Donobereich möglich sind?

Und bevor meine letzte Frage kommt eine kurze Info.
Mein Hausarzt und Hautarzt haben bei mir erblich-bedingten HA festgestellt. Logisch aufgrund dem Ausfallmuster und den Status der Verwandtschaft. Dennoch juckt es bei mir an den Stellen wo die Haare in nächster Zeit ausfallen und die Ärzte konnten mir auch nicht sagen wieso.
Meine Frage ist nun. Hat schon mal jemand von euch eine HT machen lassen wo auch die Kopfhaut gejuckt hat? Wenn ja, blieb das Jucken bestehen oder verschlimmerte es sich sogar? Wuchsen die Haare gut an oder eher schlecht?

Anbei hänge ich noch ein paar Bilder an und freue mich über eure Meinungen/Kommentare und Antworten


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2019 06:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schönen Tag :)
Nächstes Thema: Vorstellung eines Typ IVA aus Norddeutschland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 08:34:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01136 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE