Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung eines Typ IVA aus Norddeutschland
Vorstellung eines Typ IVA aus Norddeutschland [Beitrag #128857] :: PM, 4.9.2017 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,

möchte mich entsprechend den Forenregeln kurz vorstellen. Komme aus Schleswig-Holstein und wohne in direkter Nähe zur dänischen Grenze.

Ich bin Baujahr 1975 und habe seit ca. 12 Jahren mit Haarausfall zu kämpfen, mittlerweile bin ich beim Typ IVa angekommen.

Vor ca. 4 Jahren habe ich mich während eines Urlaubs kurzerhand entschieden, alles auf 3mm abzurasieren, da "rüberkämmen" nicht für mich infrage kamen.

Aufgrund meiner Körpergröße wirkt das fehlende Haar noch "grobschlächtiger", daher möchte ich diesen Zustand gerne ändern.

Hier im Forum ist mir direkt die "Warnung" vor deutschen Kliniken ins Auge gestochen, was mich doch sehr verwundert. Nicht wegen der Made in Germany Sache, sondern eher deshalb, weil ich persönlich davon ausgehe, dass alle Kliniken, die längere Zeit am Markt sind, auf die eine oder andere Weise professionell tätig sind.

Mir wäre es eigentlich nur wichtig, dass am ende die Haare wieder sauber wachsen und keine Linie wie bei Berlusconi dabei herauskommt.

So, genug geschrieben - freue mich auf viele ehrliche Meinungen und Hinweise.

VG Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT möglich/sinnvoll??
Nächstes Thema: Haartransplantation wie und wo?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 06:31:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00479 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE