Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein Problemchen :) (Meinung und Einschätzung zu meiner Situation )
Mein Problemchen :) [Beitrag #128127] :: PM, 5.39.2017 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

nun habe ich mich doch endlich dazu entschieden mich hier zu registrieren und bin froh darüber Smile mein Problem sind meine Haare, passt ja auch zu diesem Forum Very Happy
Bin 22 Jahre jung und habe doch schon relativ ausgeprägten Haarverlust. Das ganze begann vor 3-4 Jahren schleichend.
Das Problem liegt auch erblich bedingt in der Familie. Mein Papa hat mit Mitte 50 NW6 und beide Großväter haben/hatten ebenfalls NW6.
Während meiner Pubertät wurde ich mit Hormonen behandelt, da dadurch mein Wachstum gestopp werden sollte ( Stichwort Großwuchs). Mein Bartwuchs begann und ich denke auch der haarverlust.

Was ist eure Einschätzung zu meiner Lage? Habe mittlerweile viel recherchiert aber zu keiner stimmigen Lösung gekommen.
Wie viele grafts werde ich benötigen? Macht eine HT jetzt überhaupt Sinn bei mir?

Über eure antworten freue ich mich Smile

LG


  • Anhang: IMG_5370.JPG
    (Größe: 351.65KB, 501 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5375.JPG
    (Größe: 864.92KB, 463 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hair Restoration
Nächstes Thema: 25J, für eine HT geeignet?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 13:22:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00419 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()