Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Durchschimmern von FUE-Narben bei kurzem Haar
Durchschimmern von FUE-Narben bei kurzem Haar [Beitrag #128107] :: PM, 4.30.2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Damit die Streifen-Narbe aus einer alten FUT nicht oder nicht mehr so gut sichtbar ist, will ich mittels FUE Haare in die alten Narben verpflanzen lassen.
Ich möchte dadurch erreichen, dass ich Haare kürzer schneiden kann. Momentan ist es nämlich so, dass bei nassen Haaren oder wenn sie zu kurz sind, die FUT-Narbe durchscheint.
Meine Frage: Wenn die Haare in der FUT-Narbe angewachsen sind und ich die Haare dann kürzer schneide: Sieht man hinterher eigentlich den Spenderbereich der FUE-Narben durchschimmern?
Ich habe Bilder gesehen, wo bei kahlrasiertem Kopf die FUE-Narben nicht bzw. kaum zu sehen sind. Aber wie ist das denn, wenn man den Hinterkopf nur kürzer, also nicht ganz kahl rasiert?
Ist da dann ein Unterschied zwischen den Stellen, wo Haare vorhanden sind zu den Stellen, wo Grafts für die FUE entnommen wurden, erkennbar?
Ziel der FUE ist ja, keine durchschimmernden kahlen Stellen (Narben) mehr bei kürzeren ! Haaren zu haben (so wie es eben jetzt gerade bei der FUT-Narbe ist). Und zwar so, dass man bei kürzeren Haaren weder FUT-Narben sieht (da sind ja hoffentlich Grafts angewachsen durch FUE) als auch FUE-Narben (Spenderareale).

Danke für eure Hilfe.
Grüße Frank

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Narbenbepflanzung alter FUT mittels FUE
Nächstes Thema: Blutige Stellen nach Haarwäsche 6 Tage post Op
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:42:15 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00868 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE