Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist eine HT überhaupt noch zu empfehlen?
Ist eine HT überhaupt noch zu empfehlen? [Beitrag #14971] :: Di, 18.03.08 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
In den letzten Tagen bin ich durch das Forum derart verunsichert das ich mich ernsthaft frage ob eine HT nicht vollkommen sinnlos ist bzw. das Risiko einfach zu hoch.

Erstenz gibt es soviele widersprüchliche Meinungen über gute Ärzte. Dann sehe ich hier total unterschiedliche Graftmengen für scheinbar gleiche Haarprobleme.

Verstehe auch manche Leute nicht die sich mal eben 2500 Grafts einpflanzen lassen aber sich nie im Leben sicher sein können das es nicht weiter geht mit dem HA. Einige Anbieter weisen wohl auch überhaupt nicht darauf hin. Zumal ein Durchschnittsdonor ja höchtens 8000 Grafts Spenderfläche bietet.

Und warum gibt es denn keine Klinik die auch wirklich für ein gutes Ergebnis garantiert (im Sinne von Geld zurück oder kostenlos nachbessern)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie habt ihr eure HT finanziert
Nächstes Thema: Warum...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jul 08 02:22:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00774 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***