2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017 [Beitrag #127619] :: AM, 18.51.2017 11:51
|
Feloni
|
Hallo Zusammen,
Da nach der ersten HT (2600 Grafts) die Dichte für mich nicht zufriedenstellend war, habe ich eine kostenlose Nachbehandlung angeboten bekommen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
Über die gesamten 9 Monate war Hr. Soukda für mich als Ansprechpartner da.
Im 7. Monat habe ich meine ersten Bedenken, dass es nicht Blickdicht wird, über Whatsapp und mit Bilder mitgeteilt.
Hier wurde mir schon gesagt.. sollte das Ergebnis nicht viel Besser werden, soll ich in die Türkei kommen und ich bekomme eine kostenlose Verdichtung.. Ich sollte aber noch 1-2 Monate warten. Nach 8 1/2 Monaten haben wir dann ein Termin ausgemacht.. da es zwar besser geworden ist aber nicht 100% Blickdicht.
An dieser Stelle an großes Dankeschön an Fr. Bicer und Hr. Soukda, dass das alles so problemlos über die Bühne ging!
Hier findet ihr mein Bericht von meiner ersten HT:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10293/
Am 07.08.2017 war es dann soweit.
Der Ablauf war wie gewohnt vom ersten Mal - sehr gut!
Nach der ersten Schätzung, wie viel Grafts transplantiert werden sollen, meinte Frau Bicer 1000-1500.
Ich war etwas erstaunt, das es meiner Meinung nach zu viel wären.
Dann hätte ich 3600 - 4100 Grafts in meine Ecken geballert.
Wir einigten uns dann auf 800 Grafts, mit der Vorraussetzung, dass diese 800 Grafts auch langen um es Blickdicht zu bekommen.
Zum Ablauf will ich gar nicht viel sagen..
Die wichtigen Schritte wurden von Fr. Dr. Bicer durchgeführt.
- Markierung der Entnahmestelle und Empfangsstelle
- Entnahme der ersten Grafts
- Einstellen des MM
- Kanäle stechen
Jetzt heißt es wieder abwarten.
Viele Grüße
Feloni
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|