Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dumme Frage
icon12.gif   Dumme Frage [Beitrag #14901] :: AM, 17.33.2008 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Eines vorweg: Ich weiß, dass es in Foren nicht gerne gesehen wird, wegen jeder Kleinigkeit ein neues Thema zu eröffnen, aber in den bisherigen Beiträgen konnte ich keine Antwort auf meine Fragen finden! Ich leider seit meinem 17.Lebensjahr an genetisch bedingten Haarausfall und habe mich zu einer HT entschlossen. Allerdings habe ich mein Beratungsgespräch in knapp einem Monat, doch es gibt da einige Fragen, die ich gerne jetzt schon beantwortet hätte und ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte;-)
1. Mir ist nicht ganz klar, wie die Haare nach der HT wieder wachsen sollen. Auf natürlichem Weg wachsen sie nach meinem Verständnis aus "vorgefertigten Schächten" aus der Haut, das heißt sie müssen kein Gewebe durchstoßen, um an die Oberfläche zu kommen. Wenn die Haare nun verpflanzt werden, kommen sie in künstlich enststandene Öffnungen, die durch kleine Schnitte erzeugt wurden. Aber ein Schnitt-so klein er auch sein mag-bedeutet eine Wunde, was wiederum eine Narbenbildung zur Folge hat. Besteht nicht die Gefahr, dass das Haar dadurch vielleicht "in der Haut stecken bleibt" und gar nicht an die Oberfläche kommen kann?
2. Wie groß im Durchmesser und in der Tiefe sind diese Einschnitte, in die das Haar verpflanzt wird, in etwa?

Diese Fragen brennen mir im Moment unter den Fingernägeln und ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand etwas dazu sagen könnte! Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Vorheriges Thema: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen?
Nächstes Thema: Geduld...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:21:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00247 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***