Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Knapp 3.500 Grafts bei Frau Dr. Bicer in Istanbul
Knapp 3.500 Grafts bei Frau Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #127399] :: PM, 10.44.2017 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen.

Nach langem hin und her, vergleichen von Angeboten und lesen von vielen Informationen (unter anderem in diesem Forum), entschied ich mich tatsächlich vor einigen Wochen dazu eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Leider sind die Kosten in Deutschland für den Autonormalverbraucher nicht bezahlbar (Angebot aus Deutschland: 5.000,- für ganze 1.700 Grafts), weshalb ich mich intensiver mit einer Transplantation in der Türkei beschäftigte. Auch hier verglich ich viel, las viele Berichte und sprach mit Leuten, die bereits Erfahrungen mit Haartransplantationen hatten. Das Angebot von Transplantationen in der Türkei ist recht groß und reicht von sehr günstig bis relativ teuer. Man muss aber fairerweise sagen, dass teuer in der Türkei immer noch günstig für deutsche Verhältnisse ist. Als der Freund eines Freundes mir erzählte, dass er auch in Türkei war und sehr zufrieden sei, frage ich natürlich wo er die Prozedur hat machen lassen. Seine Transplantation ließ der bei Frau Dr. Bicer in Istanbul durchführen. Von Ihr, genauer gesagt von Herrn Özdemir Soukda hatte ich vorher schon ein Angebot schicken lassen. Die Preiskategorie ist schon im oberen Bereich anzusetzen, jedoch muss man berücksichtigen, dass das Team nur einen Patienten pro Tag und 4 pro Woche behandelt. In der Vergangenheit wurden hier zwei Patienten behandelt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die sehr erfahrene Ärztin die wichtigsten Schritte (Vorbesprechung mit anzeichnen der Haarlinie, Entnahme der ersten Grafts zur Einstellung der Maschine und die Schlitze für die Haarlinie) selber durchführt.

Hatte ich vor Reiseantritt oder auch jetzt Fragen, konnte/kann ich diese immer an Özdemir via whatsap oder per Mail stellen. Meine Fragen wurden immer zeitnah beantwortet. Nachdem ich einen Flug buchte und die Flugdaten an Herrn Özdemir sandte, wurde mir ein Termin für den 08.08.17 reserviert.

An dieser Stelle erspare ich Euch erneut die Details zu den einzelnen Schritten der Behandlung, die wurden oft und gut beschrieben. Was mir jedoch aufgefallen und auch wichtig war ist, dass die gesamte Mannschaft immer sehr zuvorkommend war, mich immer wieder nach meinem Befinden fragte und mir auch jeden einzelnen Schritt vorher ankündigte. Bei einem von Euch las ich, dass z.B. die Spritzen für die Anästhesie ohne Vorankündigung gesetzt wurden „Autsch". Die gesamte Prozedur lief ruhig und professionell ab. Frau Dr. Bicer führte alle versprochenen Arbeiten tatsächlich selbst durch.

Als kleine Mankos habe ich nur zwei Dinge zu nennen. 1. Der OP-Saal ist nicht vergleichbar mit einem deutschen Hightech Saal, was mich nicht störte, da ich keine offene Bau OP hatte. Ich komme aus der Medizinprodukte-Branche und machte mir kein Sorgen bezüglich der Hygiene/Sauberkeit. 2. Die Kommunikation nicht immer einfach. Logisch, man ist in der Türkei und zahlt nur einen Bruchteil von dem was man in Deutschland zahlen würde und dass inklusive der Flüge. Die Damen sprachen ein klein wenig Englisch und gaben sich mühe mit mir zu kommunizieren. Wussten Sie nicht weiter, holten Sie Frau Dr. Bicer, die der englischen Spräche mächtig ist. Vor und nach der OP (Abholung vom Flughafen bis Bringen zum Flughafen) kümmerte sich Herr Özdemir um mich, welcher in Deutschland aufwuchs und daher perfekt Deutsch spricht. Wirklich eine große Hilfe bei einer solche aufreibenden Aktion. Dieses Gesamtpaket, hat mich so positiv überrascht, so dass ich obwohl ich Schreibfaul bin, mit diesem ersten Post vom stillen Leser ein aktiver Schreiber geworden bin. Bisher ist meines Erachtens alles hervorragend verlaufen. Jetzt müssen die Ergebnisse dieses bestätigen.

Fazit: Bis jetzt würde ich es wieder machen und auch wieder zu Dr. Bicer gehen.

Anbei findet Ihr die ersten Bilder. Ich freue mich über Eure Kommentare.
- Frisur im Alltag (vor der OP)
- Kurz vor der OP (rasiert und eingezeichnete Linien)
- Direkt nach der 8 Stündigen OP

Sofern es jemanden interessiert, würde ich Euch gern Bilder dann eine Woche nach OP Bilder einstellen und Euch später alle zwei Wochen über die neuesten/letzten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Bei Fragen, könnt ihr mich einfach fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Verkleinerung der Geheimratsecken am 02.12.2015
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:14:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00573 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***