Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie 2 oder gar 3 cm senken realistisch?
Haarlinie 2 oder gar 3 cm senken realistisch? [Beitrag #14812] :: So, 16.03.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen


Hallo,


Ich habe sehr dickes Haar und keinen Haarausfalla ber leide von Geburt an unter einer sehr hohen Stirn.

Mein Wunsch wäre es die Haarlinie am besten Mittels FUE mindestens 2 cm zu senken aber mein absoluter Traum wären 3 cm.

Ist das denn überhauot realistisch? Selbst bei einem Doc wie Heitmann?


Ich habe nämlich durch Zufall den Erfahrungsbericht von "Ziska" gelesen und der hat mcih etwas deprimiert.

Ihr Ergebnis ist ja sehr gut, aber sie schreib unter anderem, dass ihr Heitmann davon abriet die Haarlinie noch etwas tiefer zu setzen, weil er meinte, dass dann unter Umständen die erforderliche Dichte nicht erreicht werden könne.

Nun wurde ja bei ihr, wie ihr selbst nachschauen könnt in ihrem Erahrungsbericht + Bildern, die Haarlinie im Vorderbereich ja wenn überhaupt nur um ein 1 cm gesenkt.


Ist es also von daher utopisch, sich eine 3 cm tiefere Haarlinie auszurechen?

Ich möchte die Haare auch nach einer HT noch sehr kurz tragen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Persönliche Homepages
Nächstes Thema: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jul 08 10:23:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00983 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***