Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE bei Afro Haaren (FUE bei Afro Haaren)
FUE bei Afro Haaren [Beitrag #126766] :: Sa, 08.07.17 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich bin 27 Jahre alt, habe relativ dicke Afro Haare und plage mich mit seit einigen Jahren mit Geheimratsecken herum. Außerdem scheint es, dass der vordere und seitliche Kopfbereich sich immer weiter ausdünnt.

Nun überlege ich mir mich einer HT mit FUE Technik zu unterziehen und die Geheimratsecken zu schließen und den vorderen und seitlichen Kopfbereich auffüllen zu lassen. Ich rechne so mit knapp 2500-3000 Grafts.


Nun meine Fragen:

1. Wer kann mir bei einem sehr kleinen Budget (~ 2500€) einen guten Arzt empfehlen, der idealerweise auch Erfahrungen mit Afro Haaren hat?

2. Wie viel Zeit muss ich einplanen, damit es anschließend nicht mehr so extrem nach einer Operation bzw. HT aussieht? (im Hinblick auf mein Umfeld....)

3. Angenommen man trägt eine Kurzhaarfrisur oder Glatze: Stimmt es, dass bei der FUE Technik der Donorbereich auch noch nach Jahren als ein solcher zu erkennen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bart Haartransplanation erfolgt - passen sich Haare an?
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Roboter- Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 10:28:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05677 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()