Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation)
Hattingen Hair Termin Anlaufschwierigkeiten (Anzahlung, Kommunikation) [Beitrag #126139] :: PM, 18.37.2017 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

sehr lange beschäftige ich mich nun mit dem Thema Haartransplantation und vor 6 Monaten hatte ich mich dazu entschlossen, die HT bei Hattingen Hair durch zu führen. Hatte auch einen Termin mit Herr Muresanu in Düsseldorf und war sehr optimistisch die OP in der Schweiz zu fixieren. Entschlossener und froher Dinge erfragte ich also einen Terminzeitpunkt bei Herr Muresanu, um entsprechend Urlaub zur Genesung beim Arbeitgeber bewilligt zu bekommen.
Dann jedoch ein Problem. In der Bestätigungsemail von Herr Muresanu wurde eine Anzahlung von mehreren Tausend Franken erbeten, um die OP zu sichern. Der Rest solle dann am Tag der OP beglichen werden. Von der Anzahlung (vor allem in der Höhe) war mir vorher absolut nichts bekannt gewesen und meine Liquidität ist in diesen Tagen leider etwas mager. Mal ganz davon abgesehen, dass es ein etwas unliebsamer Beigeschmack ist auf ein schweizer Bankkonto zu überweisen, für jemanden den man erst 1x 15 Min. im Leben gesehen hat.
Ich habe also in den letzten 2 Monaten immer wieder Herr Muresanu angeschrieben, ob es Alternativen gäbe (Zahlung grundsätzlich -vor allem zum OP Tag- kein Problem), seriöse und zuverlässig etc.. Aber er hat nicht einmal mehr zurückgeschrieben. Da habe ich zumindest gehofft, dass er wenigstens der Höflichkeit halber antwortet. Nun weiß ich nicht ob der Termin steht, ob ich meine Urlaubsplanung wieder ändern muss usw.. Kann es ja verstehen, dass er viele Anfragen hat und es genug Leute gibt, die noch abspringen. Dazu habe ich nicht gehört! Nun weiß ich nicht was Sache ist...

Wie war das bei euch? Gab es Alternativen für die Anzahlung? Oder Kommunikationsprobleme mit Hattingen Hair?

Danke für ein wenig Feedback

VG




I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT ISTANBUL FUE 3750 Grafts mit Micromotor
Nächstes Thema: Viel schlimmer als vor der HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 20:56:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00272 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***