Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beratung per Skype wirklich sinnvoll?
Beratung per Skype wirklich sinnvoll? [Beitrag #126085] :: PM, 15.49.2017 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag!

Ich wüsste gerne, ob bei einer Beratung mittels webcam eine realistische Einschätzung der Haarsituation möglich ist!? Gerne würde ich mir die insgesamt fast 600 km Autofahrt für eine Vor-Ort-Beratung sparen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer Begutachtung über das Internet ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen ist. Die Kamera, die ich zur Verfügung habe, ist auch noch fest in einem Laptop verbaut. Wenn sie wenigstens abnehmbar wäre, könnte ich sie doch viel besser auf bestimmte Kopfbereiche richten, die der Berater sehen will!?
Hat jemand entsprechende positive oder negative Erfahrungen gemacht? War die Ferndiagnose richtig oder musste sie stark nach oben oder unten korrigiert werden?

Danke für Eure Hilfe
Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vor HT wie lange keine Streuhaare?
Nächstes Thema: Teilrasur, nur Donor, aber nicht Empfangsbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 09:31:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00514 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***