Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zu jung für Haartransplantation?
Zu jung für Haartransplantation? [Beitrag #126084] :: PM, 15.57.2017 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin erst 21 Jahre alt, denke dennoch schon seit geraumer Zeit an eine Haartransplantation. Die Glatze ist zwar bei mir noch viele Jahre entfernt, habe dennoch eine Relative hohe Stirn und große Geheimratsecken etwa wie der amerikanische Comidan Seth Meyers http://lastnighton.com/files/2015/07/Seth-Meyers.jpg.

Dazu hab ich nun einige Fragen:

1. Was halten "Haar" Ärzte von so jungen Patienten?

2. Man liest öfters, dass man warten sollte bis der natürliche Haarausfall zurückgeht, aber man kann doch den natürlichen Haarausfall durch Medikamente wie Finasterid oder Minoxidil stoppen - kann dadurch auch früher eine Haartransplantation erfolgen?

3. Es wird auch immer wieder geschrieben, dass man mit Mediakamenten so früh wie möglich anfangen sollte, aber was ist den nun in meinem Fall (hohe Stirn, Geheimratsecken) besser; Finasterid oder Minoxidil? Gerne mit persönlichen Erfahrungen.

4. Wenn man sich eben nur Haare in die Stirn verplanzen lässt, muss man dann auch mit Kosten von 3000-4000€ in einer renomierten Klinik rechnen?

Lg Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ?
Nächstes Thema: Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 00:56:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00557 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***