Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ
icon7.gif   2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126071] :: PM, 14.9.2017 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe ende letzten Jahres, Ende November in der HLC in
Ankara 2500 Grafts von Herrn Dr. Cengiz eingepflantzt bekommen.

Als erstes muss ich sagen das diese Entscheidung, diese Operation durchzuführen eine der besten in meinem ganzen Leben war. Alle die sich in der HLC Klinik behandeln lassen haben werden mir zustimmen. In den angefügten Bildern könnt ihr vorher und nachher vergleiche sehen. Ich poste die Bilder jetzt erst da nach 6 Monaten die meisten Grafts nachgewachsen sind. Ein früherer Post wäre daher unnötig.

Ich wurde sehr nett und vor allem, was mir sehr wichtig war, sehr professionell aufgenommen als ich das erste mal in der HLC angekommen bin. Das gesamte Team war sehr nett und zuvor kommend was meine wünsche angeht.

Mein behandelnder Arzt war nicht Dr. Özgür sondern DR. CENGIZ. Ich kannte aus diversen online foren nur die arbeit von DR. Özgür, nicht von Herrn Dr. Cengiz. Dazu kann ich nur sagen das ich mich bei Dr Cengiz mehr als nur wohlgefühlt habe. Er hat sehr ruhig, sauber und vor allem mit viel fleiß gearbeitet. Guckt euch mein Ergebniss an. Ich fühle mich seit dem wie neu geboren.

Die HLC Klinik kann ich daher nur weiter empfehlen!!! Tuht euch das nicht an und geht so eine OP irgendwo in der Türkei für 1500 € machen!!! Damit werdet ihr nicht zufrieden sein.. Nicht so zufrieden wie ich es in Ankara bei der HLC Klinik und dem tollen Team rund und mit DR. CENGIZ war.



  • Anhang: 1.png
    (Größe: 571.83KB, 1381 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.png
    (Größe: 741.66KB, 1142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.png
    (Größe: 391.21KB, 1095 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.png
    (Größe: 742.16KB, 1102 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Live Beratungen München, 22.07.2017
Nächstes Thema: 2800 Grafts HLC 21.09-23.09.2015
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 03:40:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00370 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE