Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantation Türkei - Hammer Ergebnis - mit Motor?!
Transplantation Türkei - Hammer Ergebnis - mit Motor?! [Beitrag #125897] :: AM, 7.49.2017 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

ich verfolge viele Haartransplantations v logs, unter anderem auch den Kanal von "Wiese sehen macht freude".

=> https://www.youtube.com/watch?v=m26ppWBPHgM

Wie die meisten, bin auch ich der Meinung (gewesen?), dass der Typ eine viel zu krasse Haarlinie gewählt hat und in der Türkei nicht richtig beraten wurde. Hat schließlich nach 2 Jahren bereits 2 Transplantationen gemacht Very Happy

nun kam in seinem neuesten Video ein 12 Monate Review von seinem Kollegen Frederik, der vorher nur noch Flusen auf dem Kopf hatte. Ihm wurden gerade im vorderen Bereich viele Grafts gesetzt. Ich finde das Ergebnis echt unglaublich gut. Von der Dichte kann es locker mit Institutionen wie Hairmedic oder Ferudini mithalten. Klar, dadurch, dass er vorher fast gar keine Haare aufm Kopf hatte, kann diese Dichte nicht überall auf dem Kopf erzielt werden. Er hat angeblich für seine Transplantation zwischen 2,5 und 3000 Euro gezahlt. Mich interessiert, ob dieses Ergebnis manuell per Hand erzielt worden ist oder mit einem Mikromotor gearbeitet wurde.

Für die "Massenabfertigung" in der Türkei werden ja meistens Motoren verwendet, um solche Preise zu ermöglichen.

Ich will hier keine Werbung machen! Das Ergenis hat mich gestern einfach nur geflasht. Ich kann nicht sagen, ob er gleichzeitig noch Topic verwendet hat. Mich würde eure Meinung interessieren! Was sagt ihr zu dem Resultat?

Ich selber bin gerade am Überlegen den geeigneten Anbieter zu finden und dachte bis jetzt an Haimedic ->weil Deutschland und nicht ganz so teuer wie die anderen Anbieter. Aber, wenn man so ein Ergebnis in der Türkei erzielen kann..

[Aktualisiert am: Mi., 07 Juni 2017 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ?
Nächstes Thema: Minox, Regain auf Empfangsbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 12:45:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00959 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***