Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts...
DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14602] :: PM, 13.23.2008 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo @ all

ihr werdet jetzt sicherlich denken wer ist das? warum hat der so einen titel für seinen bericht? usw.

naja.
ich denke viele werden mich noch in guter erinnerung haben. ich habe damals versprochen, dass ich bilder vom ergebnis reinstellen werde.
deswegen der titel des berichtes... EIN MANN EIN WORT....

meine ERSTE op war im Februar 2007.
Hier der link zum damaligen bericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/123/

kommen wir nun zum thema.
ich kann ganz offen sagen, dass sich sehr viel durch diese op in meinem leben geändert hat. auch wenn viele sie für unnötig befunden haben usw. . für mich war es einfach der richtige schritt und ich bin wirklich froh sie durchgeführt zu haben.
habe sehr viele bilder zur dokumentation geschossen und war wirklich wie viele andere besorgt über die anwuchsrate und die ganzen kleinigkeiten. man hat einfach die neuen haare wie kleine babys behandelt und wollte nichts falsch machen...
will mich aber kurz fassen. ich werde ganz offen bilder reinstellen von der ersten op. ich denke, dass ich diesem forum sehr vieles verdanke und ich möchte auch etwas zurückgeben.
ABER EINES SEI JETZT SCHON VORWEG AN DIE GANZEN EXPERTEN GESAGT.
ich denke ich gehöre hier zu den wenigen die wirklich ganze bilder mit gesicht usw. zeigen. ich finde das sollte respektiert werden, und ich bin wirklich bereit fragen so gut wie möglich zu beantworten. aber bitte kommt nicht auf die idee hier irgendwelche absichten oder dergleichen zu finden usw. . DARAUF HABE ICH ABSOLUT KEIN BOCK UND WERDE AUF SOLCHE DISKUSSIONEN NICHT EINGEHEN. ich sage das nur vorweg, weil ich schlechte erfahrungen bezüglich der resonanz zum alten bericht habe.

nun aber zurück zum thema.

der grund für die ZWEITE OP.
ich war nicht ganz zufrieden mit der ersten op. vor allem mit der linken seite konnte ich keinen frieden schliessen.
habe deswegen am 4.3.2008 meine zweite op gehabt. habe ca. 400 grafts bekommen, verteilt auf die beiden ecken.
hmmmm... bin heute also 8 tage post op und seit zwei tagen wieder zurück aus der türkei.
ich kann sagen, dass ich viel COOLER geworden bin Smile .
ich meine damit, dass ich mir vor der zweiten op und nach der op und die behandlung und dem ganzen kram gar nicht mehr so viele gedanken mache. das liegt einfach an den erfahrungen aus der ersten op. die krusten usw. sind auch alle weg und ich wasche den kopf auch schon relativ normal wie früher. aber halt mit babyshampoo.
dieses mal habe ich auch die terramycin salbe auch nur einen tag aufgetragen, nachdem der verband ab war, also nicht wie letztes mal.
ich kann einfach nur beten und hoffen, dass alles gut anwächst. mehr kann ich auch nicht machen. aber dieses mal werde ich nicht einen monat lang keinen sport machen. die quittung dafür waren unzählige kilos, die ich erstmal abtrainieren musste. werde deswegen nach 17-20 tagen mit dem sport "leicht" anfangen.
dieses mal hatte ich auch keine schwellungen im gesicht. letztes mal war es schrecklich. ich sah aus wie ein boxer nach einem grossen kampf. werde diese bilder aber nur bei persönlichem kontakt oder so zeigen. denn das war wirklich heftig.
im augenblick fällt mir auch nicht gross etwas ein was ich hier weiter schreiben könnte. bin etwas krank und fühle mich dementsprechend.... deswegen können wir den rest im weiteren thread besprechen die tage....


der abschluss des berichtes ist aber an meinen Doc. gewidmet. was kann ich über diesen mann sagen?
ER IST DER BESTE FÜR MICH.
Haartransplantation ist wirklich eine sache, die von so vielen faktoren bestimmt wird. aber der grossteil dieser faktoren, die hier auch sehr umfangreich diskutiert werden, sind meines erachtens fürn arsch.
was nach meiner meinung wichtig ist, ist dass der arzt erfahrung hat und einen persönlich selbst behandelt und nicht irgendwelche heissen assistentinnen einem den kopf durchlöchern....
Dr. Keser macht einfach alles selber vom anfang bis zum ende der op. seine assistentin namens Sinem hilft ihm dabei, indem sie die angestochenen grafts entnimmt und diese beim einplanzen dem Doc. fertig an der nadel diesem zur hand gibt. die schnelligkeit und routine ist wirklich mit einer nähmaschine vergleichbar. die beiden arbeiten blind zusammen.
naja. das sind op details und ich habe keine augen auf dem oberkopf, so dass ich alles detailliert sehen konnte Smile .
meine op ging an die vier stunden. nach mir am späten mittag konnte ich jemanden kennenlernen, der auch vor ca. zwei jahren oder so seine erste op bei Dr. Keser hatte. er kam in begleitung von dem dolmetscher von Dr. Keser. irgendwie hat mich das sehr gefreut einen "Deutschen" zu treffen. ist aber immer so, wenn man in der türkei ist. man fühlt sich dann irgendwie deutsch und ist stolz auf deutschland. und vice versa, also wenn man in deutschland ist, fühlt man sich als türke. ich glaube dass ist ein problem unserer generation von menschen, die zwischen zwei kulturen aufwachsen müssen.
naja. er kam aus süddeutschland....Smile
war auf jedenfall sehr lustig mit denen nach meiner op. dem jungen sollten an dem tag nur noch die letzten 300 grafts gemacht werden. die ersten 1000 grafts hatte er schon die tage davor bekommen. aber keine ahnung an wievielen sitzungen er diese 1000 grafts in den tagen davor bekommen hat. das führt nun auch zu weit.

ich kann einfach nur allen raten, die mit dem gedanken einer FUE Op spielen,dass sie Dr. Keser kontaktieren und wenn es geht auch mal einfach nach ankara fliegen sollten. was kostet das schon? mit germanwings max. 150 euro. (kommt natürlich auf die saison an). macht euch einfach ein bild von allem. lernt diesen mann einfach kennen.
und schaut euch einfach mal seine ganzen ergebnisse an. ihr müsst wissen, dass dieser Mann schon an die 400 Patienten hatte. wir haben wirklich einige zeit unter den ganzen cds (auf denen die bilder der patienten gespeichert sind) gesucht bis er mir MEINE bilder vor meiner ersten op finden und zeigen konnte. werde eins davon auch hier reinstellen. war wirklich lustig unter den ganzen cds die richtige zu finden, vor allem fragt er dann einen: " ja wann war deine op nochmal?"..... ist wirklich einfach nur krass.


ICH BEDANKE MICH VOM GANZEN HERZEN AN DR. KESER.........


und ich gebe jetzt auch wieder mein wort... auch die ergebnisse von dieser zweiten op werden kommen.


EIN MANN EIN WORT...


(ihr könnt mich telefonisch oder sogar auch besuchen wenn ihr mal live so einen kopf sehen wollt.... alles kein problem...)




cesco





[Aktualisiert am: Mi., 16 April 2008 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis Dr. Keser 1850 (OP1) + 900 Grafts (OP2)
Nächstes Thema: Nach einer verpfuschten FUT meine Narbenkorrektur bei Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 23:42:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00563 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE