Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert?
Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125422] :: AM, 16.16.2017 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder und Leidensgenossen,

ich spiele schon seit 3 Jahren mit dem Gedanken eine HT durchzuführen. Jetzt nimmt mein Wunsch etwas konkretere Züge an. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch einige Meinungen einholen könnte.

Zu meiner Person


* Alter: 23
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III
* Geplantes Budget: 5000-6000 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mein Vater hat leichten Haarausfall in vorderen Drittel. Dennoch mehr Haare als ich auf dem Kopf. Onkels mütterlicher Seite haben eine Tonsur. Opa mütterlicher Seite nur lichtes Haar. Keine kahlen Stellen. Onkel väterlicher Seite hat den gleichen Status wie mein Vater
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): binnen 5 Jahren habe ich meinen jetzigen Status erreicht. (Bilder anliegend)
* HA gestoppt?: Kein Haarausfall mehr registriert seit 1 Jahr
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Koray und Dr. Demirsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


* Sonstige Infos/Fragen:

Ich würde, natürlich wenn es möglich ist, nur das vordere Drittel meines Kopfes transplantieren. Die Fläche beträgt 65 cm^3. Ein kahler Hinterkopf macht mir nichts aus. Ich muss auch nicht extrem dichte Haare haben. Ich würde einfach gerne wieder einen Haaransatz haben und nicht immer auf Mitte 30 geschätzt werden. Smile
Das wären meine Ziele für meine HT.

Ich würde mich über jede Meinung von euch freuen! Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.


Zu den Bildern: alle mit Blitzlicht geschossen. Haare Seiten 2-3 mm und auf den Kopf 6mm
Lg Cy




  • Anhang: IMG_4419.PNG
    (Größe: 55.70KB, 655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4420.PNG
    (Größe: 62.66KB, 512 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4421.PNG
    (Größe: 92.85KB, 481 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3
Nächstes Thema: HT ohne Fin - Eine Ästhetikabschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:33:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00348 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***