Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Klebrige Haare nach Haar-OP 4 Monat (Haare kleben an der Kopfhaut weiss nicht mehr weiter...)
Klebrige Haare nach Haar-OP 4 Monat [Beitrag #125199] :: PM, 5.13.2017 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/33682/0/Hallo erstmal,

Bin richtig verzweifelt und es nimmt mich richtig runter dieses problem. Meine Kopfhaut ist extrem klebrig geworden seit paar Wochen und nach der Haarwäsche ist es immer noch so. Ich weiss nicht warum meine Haare an meiner Kopfhaut kleben. Bin jetzt im 4ten Monat und die Haare sind immer noch nicht gewachsen. Mittlerweile habe ich das Shampoo auch gewechselt von sebamed zum Nivea Shampoo mit Volumen ohne silikone. Es hilft jedoch trotzdem nichts. Egal wie gründlich ich wasche die Haare bleiben immer noch klebrig und nach einer Zeit fettig platt. Ich bin am überlegen das Balea pure and fresh zu benutzen. Es soll die Rückstände von Styling Produkten und sonst was entfernen. Glaubt ihr das ist schädlich für meine Haare ? Die beste Lösung wäre natürlich die Haare auf 1mm - 2 mm zu kürzen. Nur ich glaube die Maschine könnte das beim Friseur nicht schneiden weil sie wirklich platt kleben und ich die Haare nicht kämmen kann. Mein Kopf ist immer noch sehr empfindlich ... Habe für euch ein Foto von meinen Haaren. Vllt habt ihr eine Lösung für mich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: biofibre Kunsthaarimplantion
Nächstes Thema: Barttransplantation Krusten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 08:12:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00321 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()