Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP
"weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124499] :: PM, 10.58.2017 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo leute, hatte vor 15 tagen ne HT 4000 grafts.
nach 10 tagen habe ich mit etwas stärkerem druck die harten krusten am empfangsbereich unter leichtem, lauwarmen wasser entfernt dabei habe ich das Med shampoo 5,5 ph verwendet und entlang der wuchsrichtung die krusten entfernt.

nun habe ich nach dem duschen festgestellt, dass auf meiner gesamtem kopfhaut eine art "weisse Schicht" vorhanden ist welches ich mit dem fingernagel abkratzen kann. keine ahnung ob das Talg ist oder evtl. die kochsalzlösung die ich jede 2 stunden auf meinen gesamtem kopf gesprayt habe.

muss ich diese schicht auch unter dem wasserstrahl behutsam entfernen, gelten die dinger auch als "krusten"? habe angst das es das wachstum meiner grafts beeinflusst. habs nämlich einwenig versucht aber sind mir ca. 10 haare flöten gegangen im empfangsbereich. waren nur haare ohne irgendwelche papillen oder grafts oder so - ist normal oder? schiebe gerade ziemlich paras ^^

mfg

Mister M.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare fallen nicht aus
Nächstes Thema: Analgosedierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 20:47:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00687 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***