Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Haarqualität nimmt ab statt zu
Haartransplantation Haarqualität nimmt ab statt zu [Beitrag #124220] :: Fr, 31.03.17 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Haartransplantation war bis zum 7. Monat gut verlaufen. Alles ganz genau so wie es der Regelfall ist. Haare sind in den ersten drei Wochen ausgefallen. Der Neuwuchs hat nach ca. 3 Monaten eingesetzt und verlief bis zum 7. Monat wirklich gut und zufriedenstellend. Leider habe ich ab Monat 8 festgestellt, dass meine Haare insgesamt wieder dünner, Lichter und schwächer geworden sind. Die Haare wirken sehr kraftlos und hängen runter als hätte man ihnen die Kraft genommen. Auch kommt es mir so vor als hätte wieder ein Haarausfall eingesetzt. Die Entwicklung meiner Haarqualität ist leider stark rückläufig. Die transplantierten Grafts sind großteils noch vorhanden, allerdings ist ist insgesamt eine Verschlechterung eingetreten. Woran kann das liegen. Ich ernähre mich gesund und kann mir nicht erklären woran das liegen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid 1mg absetzen
Nächstes Thema: FUT und Job
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 06:21:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03174 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***