Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Jubiläum HT vor genau 10 Jahren (Status der HT nach 10 Jahren)
Jubiläum HT vor genau 10 Jahren [Beitrag #124177] :: Fr, 31.03.17 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
als ich mir gestern meine Haare geschnitten habe (trage die Haare sonst eigentlich etwas länger), dachte ich so , mal schauen wie lange es schon her ist , das du die HT hattest . Und siehe da , im März 2007 , also genau 10 Jahre ist es her das ich dachte , bald hast du ne Platte . Ich hab noch keinen Tag bereut , das ich die HT machen lassen habe. Es gab 2 "Schübe" in denen mir die noch vorhandenen alten Haare ausgefallen sind . Einmal nach 6 Jahren und einmal nach 8 Jahren. Aber es sieht meiner Meinung ( und auch anderer Leute ) nach, immer noch super aus . Werde mir dieses oder nächstes Jahr den Hinterkopf bepflanzen lassen. Hoffentlich wird das genau so gut.
Also nur Mut wenn ihr vorhabt ne HT machen zu lassen !index.php/fa/33050/0/index.php/fa/33049/0/
index.php/fa/33051/0/

[Aktualisiert am: Fr, 31 März 2017 09:03]


  • Anhang: CIMG2924.JPG
    (Größe: 1.34MB, 1157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2932.JPG
    (Größe: 1.35MB, 1107 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 57.00KB, 1018 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten
Nächstes Thema: Zukunftsaussichten HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 17:13:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02448 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()