Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 29 // HT in Deutschland/Hamburg?
29 // HT in Deutschland/Hamburg? [Beitrag #123946] :: PM, 23.17.2017 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich (29) habe bereits vor einem Jahr hier geschrieben:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9615/112677/#msg_112677

mich damals aber noch nicht getraut die HT zu machen. Ich wollte erstmal abwarten wir mein Haarausfall sich unter Einsatz von Minoxidil entwickelt. Heute war ich noch mal in der Klinik in der ich vor etwas über einem Jahr war. Die Fotos schauen gut aus, sprich es hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts verändert.

Was ich nun gerne tun würde, ist eine HT mit etwa 800-1000 grafts zu machen um die Haarlinie zu stärken. Ich war in der Kosmed Klinik in Hamburg. Betreut hat mich Dr. Madiha Mahmood. Dr. Mahmood ist lt. eigenen Angaben etwa 5 Jahre in der HT tätig. Sie hat mir übrigens abgeraten mehr zu transplantieren (um die Geheimratsecken komplett zu schließen), da schwer abschätzbar ist, wie sich meine Haarausfall in den nächsten Jahren entwickeln wird (auch wenn ich persönlich gerne mehr transplantieren würde). Dr. Mahmood machte auch sonst einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühlte mich von dieser gut beraten und aufgehoben. Preislich etwa 3,5€ pro Graft mit FUE.

Ich würde die HT nun gerne bei ihr machen, lese in diesem Forum aber immer wieder, dass grundsätzlich davon abgeraten HTs in Deutschland durchzuführen. Ist dies immer noch so?
Gibt es Erfahrungen mit besagter Ärztin?
Welche Anlaufstellen würdet ihr in Deutschland oder außerhalb empfehlen?
Sind Kliniken wie Kö-Hair wirklich so schlecht wie Ihr Ruf?

[Aktualisiert am: Do., 23 März 2017 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen über Fragen
Nächstes Thema: Dankbar für die Einschätzung über die Möglichkeiten einer Haartransplantation mit 34
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 07:19:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00419 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***