Startseite » Haartransplantation » FAQs » Geeignet / Ungeeignet - FAQ
Geeignet / Ungeeignet - FAQ [Beitrag #123911] :: AM, 23.51.2017 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe ich Folgendes richtig verstanden:

- Wenn man von ungeeignet spricht, dann meint man den aktuellen Zeiptunkt, da der Haarausfall noch fortschreiten wird und dadurch das Spenderhaar jetzt strategisch nicht sinnvoll verpflanzt werden kann.

- Also der richtige Zeitpunkt für eine HT wäre dann, wenn man den HA durch die gängigen Medikamente gestoppt hat, oder wenn sich der erblich bedingte Haarausfall "natürlich" eingestellt hat, sodass man von keiner merklichen Verschlechterung mehr ausgehen kann.

- Aber prinzipell könnte man auch einem NW 6 mit entsprechendem Spenderhaar, extrem ausgedrückt, den kompletten Haarkranz nach oben verpflanzen?

Ich wundere mich weil einigen hier von einer HT generell abgeraten wird, man aber auf den Webseiten der Kliniken auch Bilder von Patienten sieht, die trotz eines sehr schlechten Status mit der ensprechenden Anzahl an grafts durchaus annehmbare Ergebnisse erzielen konnten.

Danke für Anworten oder entsprechende Links.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sport nach HT
Nächstes Thema: Creme oder Kochsalzlösung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:32:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00359 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***