Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung (Haartransplantation)
Bitte um Einschätzung [Beitrag #123538] :: PM, 11.29.2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute, ich bin neu hier. Hab aber schon ewig mitgelesen und stehe nun auch vor dem einen großen Schritt.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt. Welche Art von Haarausfall ich habe kann ich nicht wirklich sagen. ich schätze das überwiegend der berufliche Stress der Auslöser war/ist. In meiner Familie kann sich sonst keiner so wirklich beklagen. Mein Opa gehörte noch zu der Generation die immer einen Kamm dabei hatten, damit das Haar auch ja sitzt. Mein Vater bekommt jetzt mit Mitte 60 langsam eine Platte. Sonst nix.

Von meiner Situation findet ihr Fotos im Anhang. Es gib los mit leichten GHE bis hin zur aktuellen Situation mit tiefen GHE und einer immer stärker werdenden Tonsur....

Nun ist es so, das ich noch nicht einmal Beratungsgespräche geführt habe. Allerdings findet jetzt, Ende des Monats das erste mal eins statt. Bei Kö in Hamburg. Ich hab die nun auch wirklich nur wegen der Nähe gewählt. Mich interessiert was der Fachmann sagt. Wie viele Grafts etc.

Die Option es im Ausland zu machen gibt es auch. Fraglich nur wo. In der Türkei würde ich mich glaube ich nicht so wohl fühlen. ich hab da mal einige angefragt, und um Diskretion gebeten und überhaupt eigentlich nur die Rückmeldung per Mail erlaubt. Trotzdem kamen Anrufe zu jeder Tageszeit. Überwiegend direkt aus der Türkei. Ebenso der direkte Kontakt per Whatsapp. Gehts noch?

Was meint ihr? Wie viele Grafts wäre für einen tieferen Ansatz nötig. Sowie das auffüllen der Tonsur. Ich hab ziemlich dickes Haar (gehabt;)) Möchte allerdings wenn so ein Eingriff stattfindet auch wirklich ein top Ergebnis.

Ich danke euch schonmal vorab.
Viele Grüße. J.


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mi., 27 September 2017 16:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Interessierter an Barttransplantation :)
Nächstes Thema: Jetzt schon HT machen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:32:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00567 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()