Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entzündungen drei Jahre nach OP
Entzündungen drei Jahre nach OP [Beitrag #122824] :: PM, 15.42.2017 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Jungs,

ich war vor drei Jahren bei der HCL und habe mir dort 3300 Grafts im vorderen Kopfbereich (Geheimratsecken, Stirn) ber FUE-Methode transplantieren lassen - ein halbes Jahr nach OP war ich mit dem Status bereits sehr zufrieden, dann nach ca. 1 Jahr war es so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe - während dieser Zeit hatte ich immer wieder leichte Krusten an vereinzelten Stellen im Einsatzbereich, welche aber nicht weiter schlimm waren (subjektives Empfinden) - insgesamt muss ich sage, hat meine Kopfhaut im Einsatzbereich immer gejuckt vor allem im Winter. Dies habe ich vor allem beim Haarewaschen gemerkt. Seit ca. einem Jahr habe ich in regelmäßigen Abständen starke Entzündungen im Einsatzbereich, ich habe Herrn Dr. Özgür per Whattsapp meinen Sachverhalt geschildert, leider keine Antwort erhalten. Im November 2016 (also 3 Jahre post-OP) hatte ich eine Grippe und vermutlich durch mein angegriffenes Immunsystem bildeten sich heftige Entzündungen an meinem Vorderkopf. Dies ging soweit, dass ich beim Haarewaschen rotes Wasser beim Abwaschen des Shampoos bemerkte, von den starken Schmerzen abgesehen. Es entstehen überall kleine, verkrustet Krater um mehrere oder einzelne Haarwurzeln. Ich ging zum Hautarzt und bekam die erschütternde Diagnose, dass meine Haarwurzeln wg. Vernarbung absterben können und wir die Entzündung in den Griff bekommen müssen. Nach zwei Wochen Antibiotikaeinnahme (Hämmer!) waren die Grippe und die Entzündungen verschwunden. Nun, zwei Monate später, hat es mich wieder mit einer Erkältung erwischt, und wieder habe ich blutig entzündete Stellen im Einsatzbereich - hat jemand hier ähnliche Erfahrungen? Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, mein gesamter Kopf tut weh und es ist auch schon deutlich lichter geworden.... Um eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar. Liegt es nur an dem geschwächten Immunsystem? Ich bin auch die letzten drei Jahre schon das Ein oder Andere Mal krank gewesen, aber niemals mit solchen Nebenerscheinungen auf die Kopfhaut. Um Ratschläge bin ich euch sehr dankbar. Gruß, aten


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Intensiver Sport nach einer FUE-Transplantation
Nächstes Thema: Spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:14:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00459 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***