Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 27? Fragen über Fragen (Würde mich über eure Hilfe freuen)
HT mit 27? Fragen über Fragen [Beitrag #122725] :: PM, 10.27.2017 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin 27 und leide seit etwa 4 Jahren an Haarausfall, der sich mittlerweile in stärkeren Geheimratsecken ausdrückt (siehe Bilder unten).
Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und wollte mir daher das Wochenende (und darüber hinaus) Zeit nehmen um die aktuellen und vergangenen Probleme meiner Artgenossen ein wenig kennen zu lernen. Ich würde mich aber über eure Hilfe freuen und hoffe daher auf ein wenig Welpenschutz Smile

Zu meinem Problem: Da mich der Haarausfall immer mehr stört, habe ich mich mit dem Gedanken einer HT angefreundet. Ich war in diesem Monat erstmals bei 2 Haarexperten: Dr Villnow und Kö Hair - beide in Düsseldorf, weil ich aus dem Umkreis komme. Ersterer empfahl mir eine FUE mit 2300 Grafts (9240€ VB) , und der zweite FUT mit 1400 Grafts (4500€). Generell bin ich bereit für gute Leistung entsprechendes Geld auszugeben. Wenn ich den Großteil des Forums richtig verstehe, ist Dr. Villnow bzgl seins Handwerks bis auf die Promibeispiele nicht ganz bewertbar. Zu Kö Hair habe ich mir heute selber eine Meinung gemacht und werde sie als Option basierend auf meinem Bauchgefühl aussortieren (Angeblich hat der Berater sich selber bei einem der behandelnden Ärzte seine Haare transplantieren lassen und zufällig war zum Zeitpunkt meines Termins auch noch sein bester Freund gerade in Behandlung - für mich bisschen Zufall auf einmal um seine Chirurgen zuverlässig wirken zu lassen). Insgesamt habe ich also von zwei Anlaufstellen zwei verschiedene Methoden und Graftanzahl vorgeschlagen bekommen, sodass ich quasi keinen Schritt weiter bin. Allerdings haben mich beide auf meinen Großvater mütterlicherseits angesprochen und waren sich zumindest darin einig, dass ich ein "guter" Kandidat für eine HT wäre, weil er ähnlich "nur" an Geheimratsecken litt.

Mein nächster Schritt wäre Kontakt zu Hattingen aufzunehmen und da mal vorbeizuschauen, da man hier ja nur Gutes von denen hört. Vorab würde ich aber gerne auch eine Ersteinschätzung von euch bekommen, welche Graftanzahl für mich interessant sein sollte und basierend darauf, welche Methode und Chirurgen darüber hinaus empfohlen werden können. Auch freue ich mich über Links zu Beiträgen mit ähnlicher Ausgangssituation wie bei mir oder einfach Tips, wie ich weiter vorgehen sollte.
Ich schätze mich so ein, dass ich NW 3 habe, und bevorzuge daher eine FUE, da die zugehörige Graftanzahl demnach im Bereich der 2000 liegen sollte, oder?

Ich bedanke mich im voraus und wünsche ein schönes Wochenende!

LG lulupi



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wann hattet ihr euren heftigsten Wachstumsschub?
Nächstes Thema: Unterstützung/Tipps für geplante HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 10:21:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02497 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()