Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ausfall der verpflanzten Haare 2 Jahre nach FUT
Ausfall der verpflanzten Haare 2 Jahre nach FUT [Beitrag #122530] :: PM, 3.32.2017 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, also erst mal danke für die Aufnahme.

Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich mittels FUT den vorderen Haarbereich inkl. Geheimratsecken auffüllen lassen. Das Ganze hatte sich die ersten ein bis eineinhalb Jahre auch gut entwickelt.

Seitdem jedoch werden die Haare vor allem im vordersten Verpflanzungsbereich wieder deutlich lichter, die ersten paar Reihen sind bis auf vereinzelte Haare inzwischen wieder komplett weg. Laut Aussage des Arztes sollten diejenigen Haare, die nach einem Jahr angewachsen sind, auch dauerhaft bleiben. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee was da schief gelaufen ist?

Jetzt steht für mich natürlich zur Debatte, ob ich eine weitere Verpflanzung ins Auge fassen soll. Was aber z.B. keinen Sinn machen würde, wenn meine Kopfhaut in dem Bereich einfach nicht geeignet ist und die Haare immer wieder ausfallen. Gibt's sowas?

Besten Dank schon mal,
Crayster


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kopfhautmassage
Nächstes Thema: Op trotz hiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 18:35:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00924 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***