Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 2800 Grafts HLC 21.09-23.09.2015
2800 Grafts HLC 21.09-23.09.2015 [Beitrag #122315] :: PM, 27.23.2017 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich berichte von meiner Haartransplantation in der HLC vom September 2015 (besser spät als nie Razz). Erstmal zu mir, zur damaligen Zeit war ich 22 Jahre alt und hatte schon extrem früh ausgeprägte Geheimratsecken etwa mit 15 Jahren schon, wenn ich mir Fotos von früher anschaue. Die Haarsituation änderte sich über die Jahre eigentlich nicht, mit 18 Jahren fing ich an Minoxidil zu verwenden bis ich 21 war. Aus Bequemlichkeit setzte ich es allerdings ab, was sich als großer Fehler herausstellte. Etwa 6 Monate nachdem ich es abgesetzt hatte bekam ich sehr starken Haarausfall, sodass ich bis vor der Haartransplantation fast eine Halbglatze hatte. Ich fing dann einige Monate vor der HT an Finasterid einzunehmen, was ich auch bis zum heutigen Tage verwende.
Die Haarausfallsituation in der Familie sah/sieht leider auch nicht so prickelnd aus. Mein Vater würde ich auf der NW-Skala als NW4 einschätzen (also etwa mein Status vor der HT) und meine beiden Opas als NW6. Mein 10 Jahre älterer Bruder hat hingegen volles Haar und keinerlei Haarausfall.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich ein sehr großes Risiko mit der HT, auch aufgrund meines sehr jungen Alters, eingegangen bin aber ich war einfach zur damaligen Zeit extrem unzufrieden und wollte mich noch nicht mit einer Glatze abfinden. Nach einiger Recherchearbeit, auch hier im Forum, habe ich mich dann für die HLC in Ankara entschieden.
Ich bekam an 2 Behandlungstagen 2800 Grafts eingesetzt. Das ganze Team habe ich als ausgesprochen nett wahrgenommen. Bevor die eigentliche HT losging, schaute sich Dr.Özgür zuerst einmal meinen Donor an und teilte mir mit, dass man etwa 8000 Grafts bei mir entnehmen könnte und auch zusätzlich noch einige Grafts vom Bart, was mich natürlich sehr erfreute. Danach wurde zusammen mit dem ganzen Team, eine Haarlinie festgelegt, die meinen Vorstellungen entsprach. Danach ging es dann los. Die Entnahme der Grafts übernahm Dr. Özgür selbst, wohingegen das Einsetzen Dr.Akin übernahm. Die beiden Tage waren in jeweils zwei Sessions unterteilt, in denen jeweils ca.700 Grafts entnommen wurden, dazwischen gab es eine Pause in der Essen für die Patienten bereit stand. Die Haarlinie wurde dabei mit einer 50er Dichte gesetzt, dahinter 30.
Auch wenn ich die ganze Prozedur als ziemlich anstregend empfand, bin ich doch im Nachhinein super glücklich mit dem Ergebnis. Auch das Team, habe ich als sehr angenehm und nett empfunden. Die Organisation auch rund um die HT, die Herr Engin übernahm, war perfekt sodass ich mich zu keiner Zeit unwohl fühlen musste. Sehr überrascht war ich auch, dass nach 6 Monaten mein Endergebnis schon erreicht war. Die Grafts sind zwischen November und Dezember ausgefallen, ab Mitte Januar begannen dann die Haare wieder zu sprießen.
Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben und stehe für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung! Ich habe massig Bilder auf meinem Handy, die ich nach und nach hochlade.


  • Anhang: Vorher2.JPG
    (Größe: 967.13KB, 1160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher3.jpg
    (Größe: 372.35KB, 693 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 1.99MB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher (2).jpg
    (Größe: 71.86KB, 529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: voher5.jpg
    (Größe: 275.07KB, 587 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ
Nächstes Thema: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 12:19:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00826 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***