Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Alkohol trinken (Karneval) nach Haartransplantation
Alkohol trinken (Karneval) nach Haartransplantation [Beitrag #122128] :: Sa, 21.01.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe am 09.02. meine HT bei der Prohairclinic in Belgien (2000-2500 Grafts).

Genau zwei Wochen später geht der Karneval los, wo ich als Kölner natürlich gerne mitfeiere und unter Umständen auch mehr als 3-4 Bier trinken würde.

Denkt ihr das kommt zu früh für mich? Will natürlich kein Risiko eingehen und würde dann vorsorglich schonmal etwas anderes für die Karnevalstage planen.

Oft lese ich, dass man tendenziell nach 4-5 Tagen schon wieder Alkohol trinken darf. Möchte dabei aber natürlich nichts dem Zufall überlassen und wie gesagt jegliches Risiko ausschließen. Nach zwei Wochen sollten ja alle Grafts fest sein - Blutgerinnung und Immunsystem würde es halt wohl betreffen. Wäre super eine Einschätzung zu bekommen.

Es ist absolut nicht so, dass ich so schnell wie möglich Alkohol trinken muss - geht wie gesagt nur um ein oder zwei Tage während des Karnevals 14 Tage später.

Danke euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Haarwachstum nach Ht
Nächstes Thema: Nachsorge nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 16:24:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01775 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***