Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfe bei Anbieterauswahl für HT-FUE
Hilfe bei Anbieterauswahl für HT-FUE [Beitrag #121645] :: PM, 7.52.2017 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

gerne stell ich mich mal kurz gemäß den Forenregeln vor!

Alter: 37 Jahre
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: das dürfe wohl VI sein
Geplantes Budget: max. 10.000€
Haarstatus in der Familie: der Großvater hatte ebenfalls Haarausfall, gleiches Schema, aber weiter fortgeschritten. Alle anderen haben ihre Haare noch auf dem Kopf.
Ausfallverlauf: Gefühlt sind die Haare vor ca. 5-7 Jahren recht massiv ausgegangen. Momentan eher langsam oder gar nicht!?
HA gestoppt?: Möglicherweise
Medikation: Nein, bisher noch nie.
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: Nein
Bevorzugte Behandlungsmethode: Eindeutig FUE

***Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?***

Letztere Frage ist genau der Grund meiner Threaderstellung... Ich habe bereits diverse Beiträge hier gelesen, es gibt einige Anbieter die vom Grundtenor her empfohlen werden, und wohl in mein o.g. Budget passen würden. Entsprechend habe ich mit der Prohairclinic (Reys), Kozamet (Bicer) und Arnamed (Demirsoy) Kontakt aufgenommen. Hattingen bzw. Dr. Öztan (FUE-HLC) kämen grundsätzlich auch in Betracht, haben sich bis dato aber noch nicht zurück gemeldet.

Nun stehe ich vor dem grundsätzlichen Problem welches man hat wenn man etwas noch nie gemacht hat: Die Tragweite der Entscheidung ist groß, hinterher ist man immer schlauer, und vorher ist die Entscheidung sehr schwierig.

Was ich bis dato weiß: Die o.g. Anbieter sind gleichermaßen qualitativ in Ordnung. Ich will eine FUE. Nach meiner Einschätzung und den Rückmeldungen werden ca. 3.000 bis 3.600 Grafts benötigt. Ob Entnahme mit Mikromotor oder nicht - es gibt für beide Varianten Pros/Cons bzw. Fürsprecher und Gegner. Entsprechend habe ich keine Präferenz. Das Ergebnis sollte sichtbar gut sein, es muss aber nicht zur "Champions League" reichen.

An Angeboten liegen mir bis dato vor:
Prohairclinic - 3.000 Grafts - 2 Tage - 7.500€
Arnamed - 3.600 Grafts - 1 Tag - 4.860€
Kozamet - 3.500 Grafts - 1 Tag - 4.500€

Die Preisspanne beträgt somit aktuell mehr als 50%. Nun frage ich mich: Resultiert der Preisunterschied alleine aus den geringeren Lohnkosten in der Türkei und dem Mikromotor? Oder würdet ihr auch qualitativ große/signifikante Unterschiede zwischen Prohairclinic und den zwei Anbietern in der Türkei sehen? Gibt es eventuell sogar jemanden der bei zwei der drei Anbieter eine HT hat machen lassen, und somit einen direkten Vergleich hat?

Des Weiteren: Welche Kriterien sollten eurer Meinung nach noch zur Entscheidungsfindung herangezogen werden?

Vorab vielen Dank für jegliche Hilfe zur Entscheidungsfindung!

index.php/fa/31855/0/
index.php/fa/31856/0/
index.php/fa/31857/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 29 Jahre, 2 Beratungstermine, HT evtl. 01/2013
Nächstes Thema: Vorstellung von mir
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 19:40:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00393 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***