Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor (Oft werden Ärzte empfohlen, die manuel die Grafts entnehmen. Gibt es denn auch gute Ärzte, die Mikromotor benutzen?!)
Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121296] :: PM, 29.10.2016 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
2012 habe ich meine HT bei Dr. Özgur in Ankara gemacht. Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit über 10 Jahren.

Ich war immer sehr irritiert und verwirrt. Immer wenn ich einen guten Arzt gefunden habe, haben andere User andere Ärzte empfohlen usw.

Euch geht es bestimmmt wie mir zuvor.
In fast allen deutschen Foren und speziell in diesem werden immer die folgenden 3 Ärzte in der Türkei empfohlen:
Dr. Özgur
Dr. Keser
Dr. Koray

Ich habe mich damals für Dr. Özgur enschieden, weil er einer der besten sein soll, außerdem benutzt er keine mikromotoren und führt die komplette OP selbst.

Nach der OP war ich sehr skeptisch, alles war bei mir geschwollen. wow ich sah schrecklich aus!
Die gepflanzten Haare sahen toll aus nur mein Gesicht war doppelt so groß Wink

Auf alle Fälle war ich sehr zufrieden und der Arzt ist sehr professionell.

Heute möchte ich eine zweite HT machen lassen, aber ich bin nicht mehr bereit 7500 € für 3000 Grafts zu zahlen wie ich das schon mal gemacht habe.

Ich glaube es gibt gute Ärzte in der Türkei, die auch tolles Ergebniss mit dem Mikromotor geschafft haben. Ich finde sogar paar HTs bei diesen Ärzten viel besser als bei mir. Ein Freund von mir hat auch vor kurzem eine HT wahrscheinlich mit mikromotor und es sieht top aus.

Ich muss auch sagen, die meisten HTs, die ich in youtube gesehen habe waren ziemlich gut.

Nun bin ich am recherchieren bei wem ich meine zweite HT machen will. Was meint ihr zu folgenden Ärzten:

Dr. yetkin bayer
Dr. Alp Aslan
Dr. Abdulaziz Balwi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Bremen und Umgebung ?
Nächstes Thema: Türkei, Belgien, Polen, Tschechien - Wo?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 12:35:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()