Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Medikamente (Minox/Fin) nach HT
Medikamente (Minox/Fin) nach HT [Beitrag #121045] :: PM, 22.42.2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe mich mittlerweile von mehreren Kliniken zu meiner anstehenden HT beraten lassen und mir wurde von einigen zu einer begleitenden Therapie mit Fin oder Minox geraten.

Das möchte ich aber nicht ...

Ich bin noch recht jung (26) und momentan NW II-III, mein Vater mit Ende 50 bei IV A - V. Offensichtlich wird der Haarausfall bei mir also weitergehen und ich habe mich auch schon auf eine weitere HT in der Zukunft eingestellt.

Momentan habe ich relativ starke GHEs und es beginnt sich hinten an der Tonsur ganz leicht zu lichten. Vor allem wegen hinten soll ich nun also Medikamente nehmen. Diese würden mich aber ja locker 250-300 € im Jahr kosten. Das ist es mir bei dem ungewissen Erfolg, den Nebenwirkungen und den Problemen nach einem möglichen Absetzen nicht wert.

Plane dann lieber wie gesagt eine (unter Umständen sogar zwei, natürlich nur wenn mein Donor es hergibt) weitere HT ein und arbeite, falls es akut wird, im hinteren Bereich mit Toppik.

Würde gerne mal ein paar Gedanken dazu hören. Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarlinien
Nächstes Thema: Sichtbarkeit der Entnahmestelle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 00:19:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00403 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***