Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken im Rhein-Main-Gebiet
Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13537] :: PM, 29.22.2008 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle!!

Habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen, mich einer Haartransplantation zu unterziehen. Ob das eine FUE oder FUT wird soll der Fachmann, sprich der behandelnde Arzt entscheiden. Ich selbst bin mittlerweile 45 Jahre alt und mein Haaransatz wandert schon seit einigen jahren immer weiter in Richtung meines Hinterkopfes. Das sieht für mich persönlich nicht mehr schön aus und deshalb der Entschluss zu einer OP. Momentan bin ich auf der Suche nach einer geeigneten und erfahrenen Klinik im Rhein-Main-Gebiet, da ich selbst aus der Gegend komme.
Bin bei meiner bisherigen Suche auf der Seite www.medclinicen.de auf die Transmed-Privatklinik in Wiesbaden gestoßen. Kennt jemand diese Klinik und den dort behandelnden Arzt Dr. Weiand? Wollte mich nämlich, bevor ich mich dort persönlich melde möglichst umfangreich über die Einrichtung informieren, um später nicht enttäuscht zu werden. Auch würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir noch weitere Ärzte und Kliniken empfehlen könntet, denn Möglichkeiten kann man ja nie genug haben, speziell bei einer so schwierigen und wichtigen Entscheidung...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Very Happy

Gruß Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Arztbewertungen bei DocInsider.de
Nächstes Thema: Die kulturellen Unterschiede bei der Neugestaltung des Haaransatzes
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:25:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00302 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***