Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC (Nach Repair HT immer noch sehr schlechtes Ergebnis HLC Ankara)
Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120517] :: AM, 11.54.2016 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte euch meinen Fall vorstellen.
Ich war vor 4 Jahren bei HLC in Ankara: Vorneweg sei gesagt, dass alle nett und zuvorkommend waren nur hilft mir das nicht meine Reserven wieder zu bekommen.
Zuerst meine Ausgangssituation. Laut Schätzung Hr. Kramer NW 2, Geheimratsecken die ich mit 1800-1900 Grafts hätte füllen können.
Nach erster OP wurden 2200 Grafts verpflanzt,50er Dichte. Sehr schlechtes Ergebnis, wenig Anwuchsrate und Haarlinie nicht so wie gewünscht.
Habe dann sehr bald gemerkt, dass nicht alles so anwächst wie ich es von diesem Forum und Bildern her kenne.
Habe dann reklamiert und mit Unterstützung von Hr. Kramer eine kostenlose Repair OP erhalten.
Ein Mitpatient der zum damaligen Zeitpunkt wie ich von Dr. Kaan operiert wurde und mit dem ich noch nach OP einige Monate in email Kontakt stand hat sich
ebenfalls über sehr schlechte Anwuchsrate beklagt und mit Fotos bewiesen. Fast alle Sitzungen hat Dr. Kaan bei mir übernommen, Entnahme wie Einpflanzen,
nur 1 oder 2 x hat das Einpflanzen Dr. Özgür übernommen.
Vor 2 Jahren war ich dann bei der Repair OP wieder in der HLC und habe nach der Ursache für mein schlechtes Ergebnis gefragt. Keine Ahnung, vielleicht hat
mein Körper nicht gut vertragen, jetzt haben Sie neuere Hohlnadeln und andere Methoden bei der Nachbehandlung. Gut, dachte ich mir, Hauptsache jetzt bekomme
ich endlich meine Wunschhaarlinie.
Dazu habe ich fleißig Bilder von Zeitschriften und Zeitungen gesammelt um Muster für meine Wunschhaarlinie vorzuzeigen. Diese habe ich vorab schon gemailt
und diese auch vor Ort mitgebracht.
Da ich von Geburt an tiefe Geheimratsecken hatte, was ich erst durch ein Foto gesehen habe, dass mir vor ein paar Jahren im Album aufgefallen ist. Dies ist mir
als Kind natürlich aufgefallen, erst in der Pubertät ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass bei mir die Frisur nicht so aussieht wie bei den
anderen, weil es einfach nicht so ausschaut. Erst mit 19 bin ich mir um meinen Haaransatz und Ausfall bewusst geworden,
Jeder Tag war eine Qual für mich, wenn ich überall in der Arbeit, auf der Straße und im Fernsehen Männer oder Jungen gesehen habe die einen ganz normalen
Haaransatz hatten und ich nicht. Ich bin nicht mehr ohne Baseballcap rausgegangen. Ich fühlte mich gegenüber allen anderen Kerlen (Erwachsenen oder Kindern)
minderwertig, weil ich nie im Leben die volle Haarpracht hatte wie alle anderen. Selbst Jungs aus meiner Parallelklasse die heute eine Vollglatze haben, hatten als
Jugendliche die Haare die ich immer wollte.
Dass ich niemals zu Mädchen oder heute Frauen Kontakt aufbauen konnte und mit 37 noch Jungfrau bin sollte euch klarmachen, wie sehr ich darunter leide.
Meine einzige Chance habe ich in der HT gesehen und die ist nun seht anhand der Bilder selbst, wie meine Hoffnung zerstört wurde.
In der zweiten OP vor 2 Jahren wurden wieder 2200 Grafts, 40er Dichte,verpflanzt, also jetzt schon 4400 Grafts.
Dabei hat wieder Dr. Kaan drei Sitzungen übernommen, die vierte Dr. Akin.
So jetzt die Große Offenbarung, überall wo Dr. Kaan gearbeitet hat ist das Ergebnis m.E. schlecht und einzig dort wo Dr. Akin tätig war ist das Ergebnis
so wie ich die Dichte mir vorgestellt habe. Kein Unterschied zum restlichen Kopf.
Was heißt das jetzt, dass nicht mein Körper schuld war sondern, Dr. Kaans Arbeit? Warum auch immer.
Meine Wunschhaarlinie mit einem richtigen normalen Schläfendreieck wurde wieder nicht umgesetzt, der Stirnhaaransatz sollte von vorne betrachtet
ein Rechteck ergeben. Männlich markannt eben. Wir hatten fast eine Stunde an der Haarlinie probiert, aber die haben das einfach nicht hinbekommen.
Hab dann gemerkt, dass sie schon ungeduldig geworden sind und hab dann zugestimmt. Dr. Özgür sagte,dass es schwierig sei ein Schläfendreieck herauszuarbeiten.
Es sind nun zwei Jahre vergangen und ich habe immer noch Geheimratsecken,ich kann nicht mal eine Frisuren tragen wie ich ein Leben lang wollte,
weil in den Regionen wo Dr.Kaan gearbeitet so wenig dicht sind, dass die Kopfhaut stark durchscheint. Ich trage die Haare ca. 8 cm und versuche
die Stellen zu verdecken, stehe ich unter einer Lampe sieht man genau wo operiert wurde. Wie unglücklich bin, könnt ihr anhand meiner Zeilen vielleicht rauslesen.
Ich hätte noch über 2000 Grafts mehr an Reserven, wenn nicht beide OP´s schiefgegangen wären Ich hätte bei einem anderen renommierten Arzt
mir meine Wunschhaarlinie machen lassen können. Jetzt sind die Reserven für immer weg. Was mir nur noch bleibt sind 1000 Grafts lt. Schätzung Dr. Akin.

So, es gäbe noch viel mehr zu erzählen, aber das wäre jeztzt im Groben und Ganzen der Hauptteil.Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.


[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2016 12:21] vom Moderator


  • Anhang: vorher 2.JPG
    (Größe: 1.16MB, 2028 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne vorher.jpg
    (Größe: 74.35KB, 1647 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Plan.JPG
    (Größe: 1.06MB, 1748 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT-Erfahrung und neue HT geplant.
Nächstes Thema: 4.148 Grafts, HLC Ankara, Dr. Cengiz + Dr. Umut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 06:16:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01249 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()