Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 3200 grafts
3200 grafts [Beitrag #120290] :: AM, 3.50.2016 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi leute,

meine op bei dr. bicer ist jetzt 9 monate her.
warum habe ich mich für dr. bicer entschieden?
ich bin 32 und wollte schon seit jahren eine haar-op, hatte aber immer etwas angst davor, weil man ja viel von schlechten erfahrungen hört. dann habe ich das ergebnis eines freundes gesehen, der bei dr. bicer war. ich musste nicht lange überlegen und habe sofort einen termin vereinbart ( 2 wochen später).
der freund hatte davor 10 andere ärzte in der türkei besucht und sich dann für dr. bicer entschieden. ich danke ihm für die vorarbeit Smile

meine entscheidung kam aus dem bauch heraus. und es war eine der besten entscheidungen die ich bisher getroffen habe.

ablauf: ich wurde bei meiner ankunft am flughafen abgeholt und ins hotel gefahren. am nächsten tag vom hotel zu dr. bicer gefahren (ich weiss nicht mehr wie das hotel heisst, aber das hat mir nicht so gefallen. abends lief irgendwo laut musik und ich konnte nicht gut schlafen). bei dr. bicer kam dann die untersuchung und danach gings dann direkt zur op. die spritzen waren das einzige, die etwas geschmerzt haben. für die meisten sind sie sehr schmerzhaft. nach 6/7 std. war die op fertig. ich war am selben abend noch draussen essen. ich habe vergessen die schmerztabletten zu nehmen und hatte dann kurz richtige schmerzen. eine tablette später war alles wieder gut. am nächsten tag gab es die nachuntersuchung und danach schon der rückflug nach deutschland.

endergebnis: ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. ein anderer freund hat mich die ganze zeit wegen dem preis aufgezogen (seine op hat nur 1500 gekostet, muss aber zum nachbessern nochmal hin. und man sieht hinten seine narben). zu der spenderstelle. dafür muss ich dr. bicer eine 1+++ geben. ich rasiere mir den hinterkopf und man sieht nicht die kleinste narbe. selbst mein friseur fragt mich immer, wo sie die haare entnommen haben Wink.
ich hätte mir gewünscht, dass es vorne etwas dichter wäre, aber das volle ergebnis soll ja nach einem jahr auftreten.

wenn ich jemals wieder eine haar-op machen sollte....dr. bicer.

natürlich muss jeder für sich entscheiden zu wem er will. ich persönlich warne leute nur vor billigen all inclusive angeboten. ich habe auch mit dr. bicer über die ganzen anderen angebote ganz offen gesprochen. ihre worte: wenn du in zukunft in den spiegel guckst, will ich das du positiv über mich denkst und mich nicht verfluchst! warte 6 monate nach der op, dann wirst du dein ergebnis und das deines freundes vergleichen....und sie hatte recht.

ich lade euch noch 3 fotos hoch.
1. einen tag nach der op.
2. sieben tage nach der op.
3. sechs monate nach der op.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 118.23KB, 631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.92MB, 506 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 206.86KB, 556 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16
Nächstes Thema: HT bei Frau Bicer vom 16.02.2016
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 06:59:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00583 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE