Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7. Tag Post-OP - Update
7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13285] :: Di, 26.02.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, und berichte tapfer weiter von der FUE Front, egal wie nagativ oder spekulativ die Kommentare ausfallen mögen!!!

Laughing

Tja, was soll ich sagen: 7 Tage Hotel, und jetzt reicht es langsam. Ich habe keine Lust mehr auf Club-Sandwiches! Irgendwie würde ich ja gerne noch Shoppen gehen, aber ich habe keine Lust mit dieser dummen OP-Kappe rumzulaufen. Entweder brauche ich dazu einen passenden weissen Kittel, und ein Ausweis, den ich mir um den Hals hängen kann, damit ich mein Auftritt beim Shoppen perfekt mache, oder definitiv eine andere Kopfbedeckung, die nicht meine Grafts berührt. Naja, vielleicht stehe ich ja morgen drüber, dass ich bescheurt aussehe und besuche mal ein, zwei Malls. Es wäre einfach zu schade!

Post-OP 7 Tage, was heißt das in meinem Fall?


Naja, es hat sich nicht sonderlich viel verändert. Die eingesetzten Grafts wachsen teilweise langsam, manche auch nicht (man erkennt nur die Noppen). Mein Donor ist weiterhin gerötet, verheilt aber sehr gut, und wird noch schoen mit Kortison-Salbe nachgepflegt. Der Empfangsbereich erhält 2 x Mal täglich eine Wäsche und wird anschließend mit Vitamin-E Öl zugekleistert. Die Post-OP Anweisungen von Armani sehen so aus, die Grafts 4 Wochen lang nicht zu berühren, dass heisst auch, dass die Krusten wohl oder übel eine ganze Weile dranbleiben, was nicht gerade positiv zu meinem Gesamtbild beiträgt. Smile

Jetzt ab dem 7. Tag Post-OP gibt es zusätzlich 2 x Mal am Tag Minoxidil auf die Platte + eine Salbe/Tinktur, die die Heilung im Empfangsbereich beschleunigen soll und Irritationen durch den Alk im Minox verhindert. Foam wäre auch möglich, macht aber zur Zeit keinen Sinn, da ich den Empfangsbereich nicht berühren darf... aus diesem Grund die Liquid-Version.

Auch wenn der Donor superschnell verheilt, mach ich mir keine Illusion bei einer 5000 FUE. Laut Post-OP Anweisung von Armani sollte es nicht zu Shock-Loss im Donor kommen, aber davon bin ich nicht überzeugt. Ich erwarte schon ein paar Haare im Donor zu lassen... solange sie nachwachsen, ist mir das egal!

Prmäres Ziel für mich ist es ab jetzt: Krusten weg + Rötung weg. Wenn ich ne Platte auf dem Kopf hab, dann fühle ich mich wieder gesellschatfsfähig, und ich wollte immer schon mir keine Gedanken um meine Haare machen. Jetzt habe ich die Gelegenheit dazu, und weiss, dass es ja nur besser werden kann. Also freue ich mich schon auf die Phase, die für manche wahrscheinlich die "schlimmste" beim warten ist.

Smile

Als zusätzliche Gimmicks heute:

- 7 Tage Post OP Donor (das weisse ist die Kortisonsalbe)

Eine Grossaufnahme von diesem Bild ist noch mal unten im Beitrag angehangen. Zur genaueren Beurteilung!

index.php/fa/1902/0/


- Post-OP Material

index.php/fa/1903/0/










5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: eure einschätzung
Nächstes Thema: Minox 2% nach HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 04:22:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01380 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***