Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung. Bitte um Ratschlag. (Geplante HT)
Vorstellung. Bitte um Ratschlag. [Beitrag #119463] :: Sa, 12.11.16 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 35 und langsam reif für meine 1. HT. Mit Anfang 20 hatte ich schon einmal den intensiven Wunsch nach einer HT, als sich meine Geheimratsecken in rasanter Geschwindigkeit vergrößerten. Da mir die Kosten zu hoch und die meisten Ergebnisse die ich im Internet finden konnte nicht gefielen hab ich es erstmal verdrängt. Der Haarausfall schritt zwar weiter, glücklicherweise aber sehr gemächlich. Seit 3 Jahren trage ich die Haare nun eher kurz, an meine Ecken hab ich mich sogar gewöhnt und akzeptiert. Allerdings werden die Haare zwischen den Ecken dünner. Habe mir vor 2 Wochen zum ersten mal die Haare mit der Maschine geschoren und bin erschrocken wie ausgedünnt diese im vorderen Bereich sind. Bei Haarlängen ab 2-3cm lässt es sich gut kaschieren, NOCH!
Ist es möglich den mittleren Teil per HT verdichten zu lassen, sprich Haare setzen wo aktuell noch einige, wenige sind?
Würde die Geheimratsecken auch mitmachen lassen. Fast bei jeder HT die ich gesehen habe wird die Haarlinie bis ganz nach vorne gezogen. Muss das so gemacht werden? Ich könnte auch mit kleineren Geheimratsecken leben, sollte halt zu meinen 35 Jahren passen.
Wieviele Grafts würdet Ihr schätzen. Reichen 2000?

* Alter: 35
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2-3
* Geplantes Budget: < 8000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Volles Haar bis 65. Ich bin wohl der Sonderling Sad
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): eher langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid 6 Monate. Wegen starken Nebenwirkungen (Ejakulation) abgebrochen. Werde ich nie wieder anrühren.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE definitiv

VG
Latem


[Aktualisiert am: Sa, 12 November 2016 19:30]


  • Anhang: unterLampe.jpg
    (Größe: 1.43MB, 450 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 921.53KB, 335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 631.47KB, 353 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung.Bitte um Meinungen!
Nächstes Thema: 5. HT nötig!"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 11:23:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00834 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()