Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Microhaarpigmentierung Behandlung
Microhaarpigmentierung Behandlung [Beitrag #119393] :: PM, 10.0.2016 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da mir das Forum und einige User den Schritt dazu erleichtert haben, werde ich nun auch meine Erfahrung dazu berichten, um vllt. den ein oder anderen der sich nich sicher ist diesen Schritt zu gehen evtl. zu erleichtern.

Hatte immer mit dem Gedanken gespielt eine HT in der Türkei machen zu lassen, aber konnte mich mit der Zeit danach nicht anfreunden, da man längere Zeit nicht alltagstauglich wäre!
Und in meinem Fall die Meinungen sich geteilt haben.
Die einen meinte klar geht - und die anderen meinten ich wäre kein Kanditat dafür!

Da ich generell immer den " 3mm " haarschnitt trug, wurde ich eben auf die Pigmentierung aufmerksam.
Hab mir einige Videos angeschaut, und mit einigen Patienten geschrieben die das schon gemacht haben.

Also ich habe jetzt meine 2. Behandlung hinter mir, und bin optimistisch damit das Ergebniss erzielt wird was ich mir vorgestellt habe.
Nach der 3. Behandlung sollte das Endergebniss dann stehen oder evtl. nach einer 4.

Finde man sieht schon einen deutlichen Unterschied, und real kommt das nochmals anders rüber, als auf den Bildern im Anhang.

In 2 Wochen findet die 3. Behandlung statt.



  • Anhang: IMG_0284.JPG
    (Größe: 475.69KB, 461 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sind die flaumhaare noch zu retten?
Nächstes Thema: Haarpigmentierung bei einem jungen Kunden, Anfang 20
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#2 20:20:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00297 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE