Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT vom 2.2.16. 3802 Grafts
HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119184] :: PM, 1.15.2016 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin seit einiger Zeit Mitglied hier, und immer nur stiller Mitleser gewesen. Ich möchte meine Erfahrungen mit Dr. Demirsoy mit euch teilen. Ich bin 30 Jahre alt, und leide seit ca. 8 Jahren an Haarausfall.
Am 1.2 bin ich vom Istanbuler Flughafen abgeholt, und ins Hotel gefahren worden. Das Hotel war gegenüber der Klinik, wo die HT stattfand. Asia City Hotel...für 3 Sterne absolut Klasse, und das Frühstücksbuffet warnicht zu verachten Smile
Am nächsten Tag wurde ich von Clemens Weber abgeholt und sind zusammen in die Klinik zu Dr. Demirsoy. Ich wurde von ihm sehr herzlichst empfangen, und ich fühlte mich auf anhieb sehr wohl und aufgehoben. Als erstes führten wir ein Gespräch, über mein Haarstatus und ob es in meiner Familie jmd. mit Haarausfall gibt, und wie dieser aussieht. Dr. Demirsoy wollte um jeden Preis auf Nummer sicher gehen, dass es sich um eine Androgenetische Alopezie bei mir handelt, damit keine sinnlose HT erfolgt.
Anschließend wurden Fotos gemacht und dann ging es auch schon los. Zuerst wurde ich geschoren Very Happy und mein Schädel betäubt. Die Spritzen waren schon heavy, aber wer schön sein will... Very Happy
Anschließend begann Dr. Demirsoy die Grafts zu entnehmen, und später setzte er die Kanäle. Seine Assistentinnen pflanzten zum Schluß die Grafts in die Kanäle ein. Dr. Demirsoy kam immer wieder zwischendurch herein, und fragte nach meinem Befinden. 8-9 Std. hat die Procedur gedauert. Ich war sehr geschafft, und froh, dass es vorbei war. Am nächsten Tag folgte die erste Haarwäsche in seiner Praxis. Paar Stunden später wurde ich dann auch schon zum Flughafen Richtung Heimat gefahren. Alles notwendige wurde mir vorab mitgegeben...darunter eine CD mit den vorher und nachher Fotos.
Ich kann diesen Arzt jeden empfehlen...Preis/Leistungsverhältniss ist Top. Ich nehme jetzt tgl. 10 mg Biotin von Abtei, und Alopexy 5 %
Hier ein paar Bilder.


  • Anhang: _BDE7555.JPG
    (Größe: 1.95MB, 1232 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7556.JPG
    (Größe: 1.97MB, 603 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7557.JPG
    (Größe: 2.00MB, 491 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7558.JPG
    (Größe: 1.68MB, 450 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7559.JPG
    (Größe: 1.97MB, 553 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy 3013 Grafts FUE (feine Haare)
Nächstes Thema: Haartransplantation Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 01:18:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00662 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***