Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Front nachverdichten?
Front nachverdichten? [Beitrag #118813] :: AM, 17.56.2016 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte vor drei Jahren eine ht, aber kann mich mit dem Ergebnis nicht so abfinden. Die Front ist mir zu Licht über eine Länge von ca 4 cm und breite 1cm nach hinten.
Bin da ziemlich kleinlich, umso besser die Haare wurden desto penibler. Will einfach das es 100 % sind jetzt.

Ich denke mal mit wenigen grafts wäre das erledigt, aber meine Haare dafür rasieren würde ich ungern, da ich sie mühsam auf die jetzige Länge wachsen lies.
Ist es möglich ohne die Haare zu rasieren und auch hinten nur einen Streifen zu rasieren, so das die anderen Haare drüber hängen können? Hinten sind sie aber nicht so lange wie oben.

Kann man aus einem dünnen Streifen ein paar hundert grafts holen? Vielleicht wären es ja nur 150 oder so dachte ich mir

[Aktualisiert am: Mo., 17 Oktober 2016 10:12]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarverpflanzung: 3 wichtige Regeln
Nächstes Thema: HILFE: Erstimplantierte Haare fallen nach 2. FUE ebenfalls teilweise aus
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:47:19 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00335 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE