Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung erwünscht
Eure Meinung erwünscht [Beitrag #118693] :: AM, 13.7.2016 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einigen Jahren hier mit und habe vor kurzem beschlossen mich einer HT unterziehen lassen zu wollen. Über die Jahre war das bei mir gedanklich immer so ein hin und her. Mal haben mich meine Haare gestört und dann wieder habe ich damit ganz gut leben können. Ich konnte meine Frisuren immer so stylen, dass ich kein Problem damit hatte. Allerdings verwende ich dann viel Haarspray, so dass da nichts verrückt Smile

Was hat sich geändert? Hm, ich denke einmal ist die finanzielle Situation mittlerweile sehr gut und irgendwie habe ich Lust darauf. Ich möchte nicht mehr kaschieren. Möchte wieder andere Frisuren tragen. Möchte nicht immer Tonnen Haarspray auftragen und mich nerven, wenn ich doch mal irgendwo mit dem Kopf rankomme. Dann das Gefühl die Schutzschicht ist instabil und der nächste Wind zerzaust meine Haare.

* Alter: 38
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW3 (würde ich sagen)
* Geplantes Budget: bis 7500€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Haarausfall kommt eigentlich mütterlicherseits. Mein Opa hatte eine sehr hohe Stirn. Tonsur war eigentlich ganz gut. Mein Vater hat etwas GHE, aber für sein Alter (71 Jahre) eigentlich noch ganz "normal" Haare aufm Kopf. Tonsur bei ihm sehr gut.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Ich würde sagen langsam. Habe es mit 25 Jahren so das erste Mal bemerkt. Ich muss sagen, ich kann es immer noch ganz gut verdecken.
* HA gestoppt?: Hm, ich denke, das wird noch etwas weitergehen, aber ich schätze es eher langsam ein. Gut, ist nur eine Vermutung. Eine vollständige Glatze bzw. Probleme mit der Tonsur erwarte ich nicht.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Habe nie etwas genommen und auch nicht probiert. Habe es auch nicht vor. Lebe gesund, treibe viel Sport. Ob das einen Einfluss hat....ich rede es mir mal ein Smile
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? In die engere Auswahl sind bei mir mittlerweile Dr. Keser und die HLC. Dr. Keser, weil mein Cousin vor 2 Jahren dort eine HT hat machen lassen und das Ergebnis richtig gut ist. Die Ergebnisse vom HLC haben mich hier auch absolut überzeugt. Habe beiden gestern auch eine Email geschrieben. Warte auf Rückmeldung.
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Anbei ein paar Bilder. Ich denke, dass ich so zwischen 2500-3000 Grafts brauchen werde. Wie schätzt ihr die Lage ein? Würde die GHE auffüllen wollen und den "Mittelstreifen" noch etwas verdichten.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 172.01KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten_2.jpg
    (Größe: 626.20KB, 532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 504.15KB, 552 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Interesse an Haartransplantation 24J
Nächstes Thema: Eure Einschätzung für eine HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:23:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00567 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***