Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Intensiver Sport nach einer FUE-Transplantation
Intensiver Sport nach einer FUE-Transplantation [Beitrag #118578] :: Mo, 10.10.16 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich hatte vor genau 14 Tagen meine FUE-Sitzung, habe dabei ca. 3125 Grafts verpflanzt bekommen und bin bis jetzt mit dem Verlauf super zufrieden Smile.
Nun ist es so, dass ich vor der OP intensiv ein Fitnessprogramm durchgeführt habe. Das ist eine Zusammenstellung von Workouts die stark auf Muskelaufbau ausgelegt sind. Sehr ähnlich wie Freeletics. Dabei mache ich sehr anstrengende Muskeltrainingseinheiten wie Handstandliegestütze, bei denen auch viel Blut in den Kopf fließt. Dieses Programm würde ich nun gern fortsetzen. Expertenmeinung sagen ja nun aus, dass bei einer FUE Transplantation intensive sportliche Betätigung ohne Bedenken ab dem 14. Tag Post-OP ausgeführt werden dürfen. Hier im Forum wird aber oft geschrieben, dass frühestens nach 4 Wochen mit Kraftsport angefangen werden sollte. Nun würde ich gern mal eure Meinungen dazu konkret für eine Betätigung wie in meinem Fall hören und ggf. eine kleine Diskussion zu dem Thema anstoßen. Was denkt ihr ab wann ich wieder anfangen kann? Danke im Voraus für die Beteiligung und LG

[Aktualisiert am: Mo, 10 Oktober 2016 11:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beschwerde beim Arzt
Nächstes Thema: Entzündungen drei Jahre nach OP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 06:20:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02521 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***